Suchergebnisse

Deine Suche ergab 10 Treffer
Cover-Bild LVO | Liebhabereiverordnung Produktdarstellung
Bernhard Kuder (Autor), Nathalie Kovacs (Autor), Karin Ambrosch (Autor)

LVO | Liebhabereiverordnung

Kommentar

Umfassende Kommentierung der Liebhabereiverordnung

Die steuerliche Liebhaberei, als Abgrenzung der Sphäre der Einkommenserzielung ...

79,00 €
Cover-Bild Betriebsübertragung, Betriebsaufgabe und Umgründung in der Praxis Produktdarstellung
Josef Eitler (Autor), Christian Lenneis (Autor), Hedwig Bavenek-Weber (Autor), Karin Ambrosch (Autor)

Betriebsübertragung, Betriebsaufgabe und Umgründung in der Praxis

ESt, USt, Gebühren und Verkehrsteuern

Die letzte (3.) Auflage des Buches (damals mit dem Titel „Steuerliche Sonderbilanzen“) ist im Jahr 2001 erschienen, also vor 20 Jahren. In diesem langen Zeitraum haben sich die gesetzlichen Bestimmungen im Steuerrecht mehrfach geändert. So wurden das EStG seit dem Jahr2001 insgesamt über 100-mal und ...

82,50 €
Cover-Bild STEUER NACHRICHTEN 2020 Produktdarstellung
Günther Bauer (Autor), Reinhold Kaltenegger (Autor), Detlev Karel (Autor), Irene König (Autor), Dietmar Langmann (Autor), Rudolf Neuhold (Autor), Bernhard Pfeiffer (Autor), Karin Ambrosch (Autor), Heimo Seiser (Autor), Marianne Strohmaier (Autor)

STEUER NACHRICHTEN 2020

Österreichisches Steuerrecht

Das systematisch aufgebaute Arbeitsbuch gibt praktische Hilfestellung bei der Anwendung der zahlreichen gesetzlichen Neuerungen im Steuer-, Wirtschafts- und SV-Recht.

Zahlreiche Praxis-Beispielen und hilfreiche Kurzübersichten über die gesetzliche Neuerungen geben Ihnen ...

38,50 €
Cover-Bild Serien-Paket: BILANZBUCHHALTER JAHRBUCH & STEUER NACHRICHTEN 2020 Produktdarstellung
Günther Bauer (Autor), Reinhold Kaltenegger (Autor), Detlev Karel (Autor), Irene König (Autor), Dietmar Langmann (Autor), Rudolf Neuhold (Autor), Bernhard Pfeiffer (Autor), Karin Ambrosch (Autor), Heimo Seiser (Autor), Karl-Heinz Spanring (Autor), Marianne Strohmaier (Autor), Lorant Bacs (Autor)

Serien-Paket: BILANZBUCHHALTER JAHRBUCH & STEUER NACHRICHTEN 2020

Österreichisches Steuerrecht

Vertrauen Sie auf die ORIGINALE: BILANZBUCHHALTER JAHRBUCH & STEUER NACHRICHTEN – die praxisgerechten und zuverlässigen „Helfer” bei Ihren täglichen Arbeitsschritten – von den Konten der FiBu bis zum fertigen Jahresabschluss.

Mit unseren praxiserprobten Arbeitsbüchern ...

76,67 €
Cover-Bild Serien-Paket: BILANZBUCHHALTER JAHRBUCH & STEUER NACHRICHTEN 2019 Produktdarstellung

Serien-Paket: BILANZBUCHHALTER JAHRBUCH & STEUER NACHRICHTEN 2019

inkl. Jubiläumsbonus als PDF

Österreichisches Steuerrecht

Vertrauen Sie auf die ORIGINALE: 25 Jahre BILANZBUCHHALTER JAHRBUCH & 20 Jahre STEUER NACHRICHTEN – die praxisgerechten und zuverlässigen „Helfer” bei Ihren täglichen Arbeitsschritten – von den Konten der FiBu bis zum fertigen Jahresabschluss.

Mit unseren praxiserprobten ...

75,57 €
Cover-Bild STEUER NACHRICHTEN 2019 - inkl. Jubiläumsbonus als PDF Produktdarstellung

STEUER NACHRICHTEN 2019 - inkl. Jubiläumsbonus als PDF

37,95 €
Cover-Bild Kleines Handbuch für VEREINE Produktdarstellung
Karin Ambrosch (Autor), Heimo Seiser (Autor), Ronald Rauter (Autor)

Kleines Handbuch für VEREINE

GRUNDLAGEN - STEUERN - SOZIALVERSICHERUNG Mit Beispielen und Praxis-Tipps

Sie sind als Berater oder im Vorstand für einen Verein tätig und möchten für "Ihren Verein" alle steuerlichen Begünstigungen und Befreiungen erhalten?

Die Antworten, wie Sie Ihren Verein gemeinnützig und damit begünstigt gestalten, gibt Ihnen unser bewährtes Praxisbuch - vom Gründungsvorgang über die ...

33,44 €
Cover-Bild Serien-Paket: BILANZBUCHHALTER JAHRBUCH & STEUER NACHRICHTEN 2018 Produktdarstellung
Günther Bauer (Autor), Reinhold Kaltenegger (Autor), Detlev Karel (Autor), Irene König (Autor), Dietmar Langmann (Autor), Rudolf Neuhold (Autor), Bernhard Pfeiffer (Autor), Karin Ambrosch (Autor), Heimo Seiser (Autor), Karl-Heinz Spanring (Autor), Lorant Bacs (Autor), Marianne Strohmaier (Autor)

Serien-Paket: BILANZBUCHHALTER JAHRBUCH & STEUER NACHRICHTEN 2018

Ihre Praxis-Arbeitsbücher für die sichere und schnelle Bilanzierung

Österreichisches Steuerrecht

Die Erarbeitung der umfangreichen gesetzlichen Neuerungen und Änderungen der Jahre 2017/2018 nimmt einen beträchtlichen Teil Ihrer wertvollen Zeit in Anspruch.

Diese Zeit können Sie sich mit unseren praxisgerechten Arbeitsbüchern einsparen!

Vertrauen Sie auf die Originale: ...

74,58 €
Cover-Bild STEUER NACHRICHTEN 2018 Produktdarstellung

STEUER NACHRICHTEN 2018

37,40 €
Cover-Bild STEUER NACHRICHTEN 2017 Produktdarstellung
Günther Bauer (Autor), Reinhold Kaltenegger (Autor), Detlev Karel (Autor), Irene König (Autor), Dietmar Langmann (Autor), Rudolf Neuhold (Autor), Bernhard Pfeiffer (Autor), Karin Ambrosch (Autor), Heimo Seiser (Autor), Karl-Heinz Spanring (Autor), Susanne Fritz-Limarutti (Autor)

STEUER NACHRICHTEN 2017

36,63 €