Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild LIONSGATE - Betrete das PORTAL - Tools außerhalb der ZEIT - Kartenset mit Begleitbuch Produktdarstellung
Levin Jeffrey Lamb (Autor), Ute Leilani Meuser (Autor)

Es ist von Göttern für die Götter erschaffen. Es ist die Geburt deiner Göttlichkeit, nimm dein Geburtsrecht an, dein Erbe wartet auf dich, dass du es integrierst.

Levin Jeffrey Lamb & Ute Leilani Meuser

LIONSGATE - Betrete das PORTAL - Tools außerhalb der Zeit - 46 KARTEN mit Impulsen, eine ...

29,95 €
Cover-Bild »Cosmic Reading« - INTUITION & MEDIALITÄT im Alltag Produktdarstellung
Martin Zoller (Autor), Levin Jeffrey Lamb (Autor)

»Cosmic Reading« - INTUITION & MEDIALITÄT im Alltag

STARTERKIT VON A-Z - Das Arbeitshandbuch inklusive Listen der Farben, Symbole und Metaphern zum Ergänzen

Martin Zoller • Levin Jeffrey Lamb

»Cosmic Reading« Intuition & Medialität im Alltag

Wie können wir in diesen unruhigen Zeiten eine Entscheidung fällen, wenn es um unsere Sicherheit geht?
Was ist jetzt angebracht? Welchen Weg soll ich nehmen?
Wo wird es zu welcher Zeit gut sein?
Woher kann ...

17,95 €
Cover-Bild Christina von Dreien - Die Gaben der NEUEN KINDER - Kartenset mit Begleitbuch Produktdarstellung
Christina von Dreien (Autor), Levin Jeffrey Lamb (Autor)

Christina von Dreien - Die Gaben der NEUEN KINDER - Kartenset mit Begleitbuch

Kinder erinnern uns an unser universelles Erbe. Was wir wirklich sind, können wir nicht ewig vergessen.

Die Gaben der NEUEN KINDER

46 KARTEN mit Impulsen, eine NEUE WELT zu erschaffen.

Dieses Kartenset ist eine Erinnerung an eine heilige, liebevolle Kommunikation von Seele zu Seele.
Es bringt eine neue Ebene des Miteinanders und der Begegnung zwischen Erwachsenen und Kindern, Kindern und ihrem Umfeld, ...

29,95 €
Cover-Bild Christina von Dreien - Tools für die NEUE ZEIT - Kartenset mit Begleitbuch Produktdarstellung
Christina von Dreien (Autor), Levin Jeffrey Lamb (Autor)

Christina von Dreien - Tools für die NEUE ZEIT - Kartenset mit Begleitbuch

Lasst uns gemeinsam eine neue, wundervolle Realität erschaffen, jenseits von Angst und Konkurrenz, dafür voller Liebe, Achtsamkeit und Frieden.

Christina von Dreien

Tools für die Neue Zeit

46 KARTEN für Visionen von Frieden, Liebe und Bewusstsein mit Botschaften von Christina von Dreien.

Dieses ...

24,95 €