Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Wenn Algorithmen für uns entscheiden: Chancen und Risiken der künstlichen Intelligenz Produktdarstellung
Markus Christen (Autor), Clemens Mader (Autor), Johann Čas (Autor), Tarik Abou-Chadi (Autor), Abraham Bernstein (Autor), Nadja Braun Binder (Autor), Daniele Dell'Aglio (Autor), Luca Fábián (Autor), Damian George (Autor), Anita Gohdes (Autor), Lorenz Hilty (Autor), Markus Kneer (Autor), Jaro Krieger-Lamina (Autor), Hauke Licht (Autor), Anne Scherer (Autor), Claudia Som (Autor), Pascal Sutter (Autor), Florent Thouvenin (Autor)

Computer werden leistungsfähiger und können komplizierte Probleme immer schneller lösen. Gleichzeitig stehen, dank Internet und Smartphones, grosse Mengen an Daten zur Verfügung. Beides fördert die Entwicklung von künstlicher Intelligenz (KI). Anspruchsvolle Aufgaben, an denen bisherige Computerprogramme ...

0,00 €

44,00 €
Cover-Bild Lokalisiert und identifiziert Produktdarstellung
Lorenz Hilty (Autor), Britta Oertel (Autor), Michaela Wölk (Autor), Kurt Pärli (Autor)

Lokalisiert und identifiziert

Wie Ortungstechnologien unser Leben verändern

Immer mehr Alltagshandlungen hinterlassen Datenspuren, die darüber Auskunft geben, wo wir uns aufgehalten haben und mit wem wir in Verbindung stehen. Ob wir mobil telefonieren, auf das Internet zugreifen, von einer Videokamera erfasst werden, ein Foto auf eine Internetplattform hochladen, mit einem Chip ...

0,00 €