Suchergebnisse

Deine Suche ergab 8 Treffer
Cover-Bild Ausritt in unbekannte Welten Produktdarstellung

Ausritt in unbekannte Welten

Geschichten über Liebe, Leidenschaft, Intrigen und Hoffnung.
Eine unendliche Reise, in der Wirklichkeit und Fantasie die Zügel führen.

10,90 €
Cover-Bild Rendezvous mit meinem Herzen Produktdarstellung

Rendezvous mit meinem Herzen

Gedichte über Liebe, Leidenschaft, Natur, Veränderung und Neuanfang

5,90 €
Cover-Bild Bruchstücke Produktdarstellung

Bruchstücke

Was bleibt?

Erinnerungen aus Erlebnissen und Erzählungen.
Kurze Episoden in denen sich Reales mit Fiktivem vermischt.
Heitere und traurige Gedichte und Alltagsgeschichten, über Liebe, Leidenschaft und Vergehen.

6,50 €
Cover-Bild Der Autorenstammtisch – Band 4 – Lachen hilft Produktdarstellung
Dagmar Schindler (Autor), Erich Röthlisberger (Autor), Rainer Pick (Autor), Andrea C. Beutel (Autor), Michaela Lipp (Autor), Wilhelm Maria Lipp (Autor), Katja Michels (Autor), Emily Chuck (Autor), Norbert J. Wiegelmann (Autor), Renate Anna Becker (Autor), Werner M. Thieke (Autor), Bodo Gerlach (Autor), Barbara Dölker (Autor), Jo Jansen (Autor), Rainer Güllich (Autor), Rosario Chriss (Autor), Adele Stein (Autor), Luzie Irene Pein (Autor), Petra Weise (Autor), Helga Rikken (Autor), Wiebke Worm (Autor), Christiane Bienemann (Autor), Rudolf Köster (Autor), Monika Loerchner (Autor), Freimund Pankow (Autor), Michaela Kaiser (Autor), Klaus Bunte (Autor), Anne Koch (Autor), Angelika Groß (Autor), Christina Hees (Autor), Michael Schönberg (Autor), Ulli Kammigan (Autor), A. B. Schuetze (Autor), Elfride Stehle (Autor), Veronika M. Dutz (Autor), Jama Le (Autor), Sandra K. Foltin (Autor), Bernadette Maria Kaufmann (Autor), Marion Krüger (Autor), Markus Kohler (Autor), Katja Neumann (Autor), Christine Erdic (Autor), Horst-Peter Lämmler (Autor), Sabrina Nikolai (Autor), Asmodina Tear (Autor)

Der Autorenstammtisch – Band 4 – Lachen hilft

Anthologie zum Thema Humor

26,90 €
Cover-Bild Schwarz Produktdarstellung
Isabella Bauch (Autor), Artur Belja (Autor), Sally Bertram (Autor), Christiane Bienemann (Autor), Stella Delaney (Autor), Veronika M. Dutz (Autor), T.B. Ems (Autor), Leopold Fröhlich (Autor), Sebastian Görlitzer (Autor), Antonia Grefen (Autor), Marlies Hanelt (Autor), Angelika Gross (Autor), Michaela Kaiser (Autor), Bernadette Maria Kaufmann (Autor), Beate Kidd (Autor), Florian Knisatschek (Autor), CF Lukas (Autor), M Miss (Autor), Verena Grüneweg (Autor), Katja Michels (Autor), Roland Moser (Autor), Rainer Güllich (Autor), Katja Neumann (Autor), Sabrina Nikolai (Autor), Maria Hertting (Autor), Marianne Peternell (Autor), Andreas Petz (Autor), Karin Pfolz (Autor), Sandra Pulletz (Autor), Miranda Rathmann (Autor), Erich Röthlisberger (Autor), Bo Sauer (Autor), Marianne Schaefer (Autor), Alexandra Innocenti (Autor), Michael Schönberg (Autor), Elfride Stehle (Autor), Asmodina Tear (Autor), Rudi Treiber (Autor), Petra Weise (Autor), Renate Zawrel (Autor), Jacqueline F. Eckert (Autor), Petra Effenberg (Autor), Petra Kesse (Autor), Markus Kohler (Autor), Marion Krüger (Autor), Evelyn Kühne (Autor), Waltraud Lang (Autor), Maria Lipp Wilhelm (Autor), Michaela Lipp (Autor), Luzie Irene Pein (Autor), Ilona Penna (Autor), Sara Puland (Autor), Peter Marquardt (Autor), Helga Rikken (Autor), Gerhard Roth (Autor), Nadia Sahlenbeck (Autor), Michaela Schreier (Autor), Charlotte Titz (Autor), Tilli Ulenspeel (Autor), Alexander Urban (Autor), Martin Urbanek (Autor)

Schwarz

Farbspiele

Auf der Farbpalette haben wir diesmal Schwarz ausgewählt, um Ihre Aufmerksamkeit
für den neunten Band aus dem Reich der Farben zu wecken. Schwarz polarisiert:

Man lehnt es ab oder man liebt es. Man neigt dazu, eine enge Verbundenheit mit
dem Tod, dem Negativen, der Schwermut zu suchen. Schwarz ...

23,90 €
Cover-Bild Mein Buch der Geschichten und Gedichte 1 Produktdarstellung

Mein Buch der Geschichten und Gedichte 1

Wer wollte nicht schon immer mal einen heimlichen Blick in das Notizbuch eines Autoren bzw. einer Autorin werfen? Jetzt haben Sie die Möglichkeit. Sie werden überrascht sein ob der Vielseitigkeit und Abwechslungsreiche der Texte. Von Prosa zu Lyrik und einfachen Gedanken.
Nehmen Sie Teil an der Gedankenwelt ...

8,90 €
Cover-Bild Lebendigkeit- Bedarf der Liebe Produktdarstellung

Lebendigkeit- Bedarf der Liebe

Liebe, Sinnfindung, Natur,
Augenblicke der Gefühle

Veränderung durch Erfahrung

Sinnliche Worte
Allegorien und Aphorismen

Alles, ob Mensch, Tier, Natur, bedarf der Liebe.
Ohne Liebe verkümmert Alles.

9,90 €