Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Deutschbuch - Sprach- und Lesebuch - Differenzierende Ausgabe 2020 - 9. Schuljahr Produktdarstellung
Walter Pingl (Autor), Jana Ertel (Autor), Angela Brabender (Autor), Birgit Pingl (Autor), Madeleine Scherer (Autor), Simone Niederhafner (Autor)

Lern- und Arbeitsheft für Lernende - Mit erhöhtem Förderbedarf im inklusiven Unterricht

Das Lern- und Arbeitsheft zu

Deutschbuch - Differenzierende Ausgabe
ist auf die Bedürfnisse von Lernenden mit erhöhtem Förderbedarf zugeschnitten. Es trainiert zentrale ...

PREIS:
16,75 €
Cover-Bild Zartviolettes Glück Produktdarstellung
Barbara Keller (Autor), J. Monika Walther (Autor), Madeleine Scherer (Autor), Mark Leeberg (Autor), Veronika Aydin (Autor), Tobias Sommer (Autor), Frank Haberland (Autor), Antje Ippensen (Autor)

Zartviolettes Glück

Draußen explodierte plötzlich das eine Bündel, dann das andere. Die Zartvioletten lösten sich in Rauch auf, in roten Rauch. Ganz rot waren meine Finger, fast so rot wie die Backen der Erna. Jetzt sah aber ich noch röter und stieß die Aktentasche mit voller Wucht in das Glas der Tür. Die brach, mein ...

PREIS:
14,80 €