Suchergebnisse

Deine Suche ergab 17 Treffer
Cover-Bild Doppel-Klick - Das Sprach- und Lesebuch - Förderausgabe - 5. Schuljahr Produktdarstellung
Margret Angel (Autor), Martina König (Autor), Marion Böhme (Autor), Siegfried Wengert (Autor), Dorothee Braun (Autor), Amelie Erdnüss (Autor)

Doppel-Klick - Das Sprach- und Lesebuch - Förderausgabe - 5. Schuljahr

Inklusion: für erhöhten Förderbedarf - Schulbuch

KonzeptDie Prinzipien der Grundausgabe wurden für Schüler/-innen mit erhöhtem Förderbedarf erweitert:differenzieren bis zum Elementarisierennoch stärkere Textentlastung und visuelle Unterstützungritualisieren von Strategien und ArbeitstechnikenKompetenzorientierung (auf höherer Anforderungsstufe)anwenden ...

25,50 €
Martina Kolbe-Schwettmann (Autor), Michaela Krauß (Autor), Gabriele Klaßmann (Autor), Dorothee Braun (Autor), Marion Böhme (Autor), Michael Mumm (Autor), Catrin Nossek (Autor), Susanne Bielert (Autor)

Doppel-Klick - Das Sprach- und Lesebuch - Förderausgabe - 5. Schuljahr

Inklusion: für erhöhten Förderbedarf - Arbeitsheft mit Lösungen

Arbeitsheft mit LösungenInhalte des Schulbuchs in anderen KontextenÜben und Festigen zentraler KompetenzenDas-kann-ich!-Seiten zum Überprüfen des Lernfortschrittsals Selbstlernmaterial einsetzbar

10,75 €
Cover-Bild Klick! Deutsch - Ausgabe 2007 - 9. Schuljahr Produktdarstellung
Martina König (Autor), Marion Böhme (Autor), Gabriele Klaßmann (Autor), Martina Kolbe-Schwettmann (Autor), Heike Huck (Autor), Catherine Jaulgey (Autor), Michaela Krauß (Autor)

Klick! Deutsch - Ausgabe 2007 - 9. Schuljahr

Schreiben, Lesen, Rechtschreiben und Grammatik in Beruf und Alltag - Arbeitsheft mit Lösungen

Üben und Festigen zentraler KompetenzenKonzentrationsübungenDas-kann-ich-Seiten zur Überprüfung des LernfortschrittsAb Band 9: integriertes Arbeitsheft zur Vorbereitung auf Beruf und Leben

14,99 €
Cover-Bild Klick! Deutsch - Ausgabe 2007 - 8. Schuljahr Produktdarstellung
Martina König (Autor), Marion Böhme (Autor), Martina Kolbe-Schwettmann (Autor), Michael Mumm (Autor), Miriam Wiedner (Autor), Michaela Krauß (Autor)

Klick! Deutsch - Ausgabe 2007 - 8. Schuljahr

Cover-Bild Klick! Deutsch - Ausgabe 2007 - 7. Schuljahr Produktdarstellung
Martina König (Autor), Marion Böhme (Autor), Martina Kolbe-Schwettmann (Autor), Michael Mumm (Autor), Heidrun Stahn (Autor), Miriam Wiedner (Autor), Michaela Krauß (Autor)

Klick! Deutsch - Ausgabe 2007 - 7. Schuljahr

Cover-Bild Klick! Deutsch - Ausgabe 2007 - 6. Schuljahr Produktdarstellung

Klick! Deutsch - Ausgabe 2007 - 6. Schuljahr

Cover-Bild Klick! Deutsch - Ausgabe 2007 - 5. Schuljahr Produktdarstellung
Martina König (Autor), Marion Böhme (Autor), Martina Kolbe-Schwettmann (Autor), Michael Mumm (Autor), Heidrun Stahn (Autor), Michaela Krauß (Autor), Miriam Bahr (Autor)

Klick! Deutsch - Ausgabe 2007 - 5. Schuljahr