Suchergebnisse

Deine Suche ergab 8 Treffer
Cover-Bild Angewandte Wirtschaftslehre für den Handel (Teil 2) + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung
Barbara Hunger-Kirchberger (Autor), Kurt Pecher (Autor), Martina Traunsteiner (Autor), Markus Streif (Autor), Günter Tyszak (Autor)

Angewandte Wirtschaftslehre für den Handel (Teil 2) + TRAUNER-DigiBox

Dieses Buch soll Ihnen helfen, Ihre Kenntnisse und Einsichten auf dem Gebiet der
Wirtschaft zu vertiefen. In den einzelnen Kapiteln des Buches werden Sie Ihre Rolle
als Wirtschaftsteilnehmer und Konsument aktiv erleben. Um Ihnen die persönlichen
Verflechtungen mit dem Wirtschaftsleben zu verdeutlichen, ...

19,95 €
Cover-Bild Angewandte Wirtschaftslehre für den Handel (Teil 2) + digitales Zusatzpaket Produktdarstellung

Angewandte Wirtschaftslehre für den Handel (Teil 2) + digitales Zusatzpaket

Wir haben unsere bestehenden Bücher „Rechnungswesen für den Handel" und „Wirtschaftskunde für den Handel" auf das neue Abenteuer „Angewandte Wirtschaftslehre" vorbereitet. Die beiden Bände „Angewandte Wirtschaftslehre für den Handel" verknüpfen die Inhalte der bewährten Bücher auf abwechslungsreiche ...

19,95 €
Cover-Bild Angewandte Wirtschaftslehre für den Handel (Teil 1) + digitales Zusatzpaket Produktdarstellung

Angewandte Wirtschaftslehre für den Handel (Teil 1) + digitales Zusatzpaket

20,46 €
Cover-Bild Zusatzmodul Großhandel - Angewandte Wirtschaftslehre und Betriebswirtschaftliches Projektpraktikum Produktdarstellung

Dieser Band ergänzt die Bücher "Angewandte Wirtschaftslehre für den Handel Teil 1 und 2" sowie "Betriebswirtschaftliches Projektpraktikum für den Handel" um Zusatzmodule die speziell für den Großhandel vorgesehen sind.

Die Inhalte sind perfekt auf die Basisbände abgestimmt.

Dieser Band ist für ...

15,00 €
Cover-Bild Angewandte Wirtschaftslehre für den Handel (Teil 2) Produktdarstellung
Barbara Hunger-Kirchberger (Autor), Kurt Pecher (Autor), Martina Traunsteiner (Autor), Markus Streif (Autor), Günther Tyszak (Autor)

Angewandte Wirtschaftslehre für den Handel (Teil 2)

Die Bücher können für Herbst 2016 als Unterrichtmittel eigener Wahl bestellt werden.

19,80 €
Cover-Bild Betriebswirtschaftliches Projektpraktikum für den Handel Produktdarstellung
Barbara Hunger-Kirchberger (Autor), Kurt Pecher (Autor), Markus Streif (Autor), Martina Traunsteiner (Autor), Günther Tyszak (Autor)

Betriebswirtschaftliches Projektpraktikum für den Handel

Abwechslungsreich, praxisbezogen und ansprechend, diese Buch bietet zahlreiche Aufgabenstellungen und Mini-Projekte, durch welche Sie die Welt der Wirtschaft noch näher kennenlernen.

22,47 €
Cover-Bild Wirtschaftskunde für den Handel inkl. digitalem Zusatzpaket Produktdarstellung
Barbara Hunger-Kirchberger (Autor), Martina Traunsteiner (Autor)

Wirtschaftskunde für den Handel inkl. digitalem Zusatzpaket

inkl. Steuerlehre-Kapitel!

Das Buch soll allen Lehrlingen Grundkenntnisse des Wirtschaftslebens vermitteln. Überschaubare Kapitel ermöglichen ein wirksames Lernen. Zahlreiche Übungen und Arbeitsaufgaben helfen, dass Wissen zu vertiefen. Viele Fotos, Grafiken und interessante Beispiele aus der Praxis ...

22,15 €
Cover-Bild Angewandte Wirtschaftslehre für den Handel (Teil 1) Produktdarstellung

Angewandte Wirtschaftslehre für den Handel (Teil 1)

20,46 €