Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Kleine Kreativ-Werkstatt - Ganz einfach ausmalen: Frühling Produktdarstellung
Matthew Oldham (Autor)

Kleine Kreativ-Werkstatt - Ganz einfach ausmalen: Frühling

Dank breiter Konturen und einfacher Formen sind diese Malvorlagen perfekt für die ersten Ausmalversuche geeignet. So üben kleine Künstler spielerisch den sicheren Umgang mit dem Stift!

5,00 €
Cover-Bild Mein allererstes Buch über die Erde Produktdarstellung
Matthew Oldham (Autor)

Mein allererstes Buch über die Erde

Wieso gibt es Tag und Nacht? Welche Tiere leben am Südpol? Wie entstehen die Jahreszeiten? Kinder sind neugierig und haben viele Fragen. Dieses Buch erklärt ihnen die Welt – von den Tiefen der Meere über tropische Regenwälder und staubige Wüsten bis hin zu den höchsten Gipfeln.

11,95 €
Cover-Bild Jetzt geht's ums Geld - einfach verstehen! Produktdarstellung
Matthew Oldham (Autor), Lara Bryan (Autor), Eddie Reynolds (Autor)

Jetzt geht's ums Geld - einfach verstehen!

Regiert Geld die Welt? Wie funktioniert eine Bank? Was sind eigentlich Aktien und brauchen wir noch Bargeld? Dieses Buch beantwortet dir anschaulich und informativ die wichtigsten Fragen rund um die Themen Geld und Vermögen. Mit Worterklärungen und Register.

12,95 €
Cover-Bild Die Erde, unser lebendiger Planet Produktdarstellung
Megan Cullis (Autor), Matthew Oldham (Autor)

Die Erde, unser lebendiger Planet

Entdecken, Verstehen und Bewahren

Erfahre spannende Fakten rund um unseren Planeten Erde. Erlebe die bunten Lichter der Großstadt New York oder einen Vulkanausbruch auf Island. Entdecke, was Menschen während der Monsunzeit machen, mit welchen cleveren Tricks sich Tiere extremen Umgebungen anpassen und wie du zum Schutz unserer ...

15,95 €
Cover-Bild Ich weiß jetzt 100 Dinge mehr! Der menschliche Körper Produktdarstellung
Alex Frith (Autor), Minna Lacey (Autor), Jonathan Melmoth (Autor), Matthew Oldham (Autor)

Ich weiß jetzt 100 Dinge mehr! Der menschliche Körper

100 faszinierende Fakten über die Funktionsweise und Anatomie des menschlichen Körpers altersgerecht erklärt! Mit spannenden Informationen zu Knochen, Muskeln, Organen und wichtigen medizinischen Entdeckungen sowie einem umfangreichen Stichwortverzeichnis.

12,95 €