Suchergebnisse

Deine Suche ergab 46 Treffer
Cover-Bild Chemie Berlin/Brandenburg – Sek II / Chemie Berlin/Brandenburg Einführungsphase Produktdarstellung
Claudia Bohrmann-Linde (Autor), Matthias Jachan (Autor), Angela Köhler-Krützfeldt (Autor), Christoph Kreibich (Autor), Ilona Siehr (Autor), Martin Wattenbach (Autor)

Chemie Berlin/Brandenburg – Sek II / Chemie Berlin/Brandenburg Einführungsphase

Chemie Berlin/Brandenburg – Sek II
ist passgenau auf den aktuellen Rahmenlehrplan für Berlin/Brandenburg zugeschnitten, der zum Schuljahr 2023/2024 in Kraft getreten ist. Das neue ...

27,50 €
Cover-Bild Chemie – Niedersachsen / Chemie NI click & teach 2 Box Produktdarstellung
Christian Barz (Autor), Nadja Belova (Autor), Johann de Vries (Autor), Dominic Eicker (Autor), Frank Hilker (Autor), Matthias Jachan (Autor), Christian Karus (Autor), Stephanie Roggenbuck (Autor), Christina Thiesing (Autor), Christian Zowada (Autor)

Chemie – Niedersachsen / Chemie NI click & teach 2 Box

Chemie für Gymnasien / Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode) inkl. Gefährdungsbeurteilungen

Unterrichtsvorbereitung?
click & teach!

Mit click & teach, unserem neuen Angebot für eine schnelle und unkomplizierte Unterrichtsvorbereitung, können Sie Ihren digitalen Arbeitsplatz rund um das Schulbuch von C.C.Buchner selbst gestalten!

click ...

35,00 €
Cover-Bild Chemie – Bayern / Chemie BY click & teach 10 SG Box Produktdarstellung
Volker Bast (Autor), Nadine Boele (Autor), Karin Broll (Autor), Tobias Fröhlich (Autor), Simon Haselbauer (Autor), Alina Hermann (Autor), Ernst Hollweck (Autor), Matthias Jachan (Autor), Fabian Kellermeier (Autor), Johannes Schmidkonz (Autor), Harald Steinhofer (Autor), Thomas Weingand (Autor), Fiona Wild (Autor), Martin Wild (Autor), Marco Korn (Autor)

Chemie – Bayern / Chemie BY click & teach 10 SG Box

Unterrichtsvorbereitung?
click ...

35,00 €
Cover-Bild Chemie – Realschule Bayern / Chemie Realschule BY click & teach 10 II/III Box Produktdarstellung
Katrin Amrehn (Autor), Christina Böhm (Autor), Sabine Flügel (Autor), Matthias Jachan (Autor), Anne-Kathrin Klaus (Autor), Daniel Möslein (Autor), Lisa Rüthlein (Autor), Stefanie Zottmann (Autor)

Chemie – Realschule Bayern / Chemie Realschule BY click & teach 10 II/III Box

click & teach!

Bestellen Sie Ihre click & teach Box, zahlen Sie bequem per Rechnung und erhalten Sie Ihren individuellen Freischaltcode, den Sie ganz einfach in Ihrem C.C.Buchner-Onlinekonto aktivieren können. ...

Cover-Bild Chemie – Bayern / Chemie Bayern 10 SG Produktdarstellung

Chemie – Bayern / Chemie Bayern 10 SG

Chemie für Gymnasien / Chemie für die 10. Jahrgangsstufe an sprachlichen, musischen, wirtschafts- und sozialwissenschaftlichen Gymnasien

Unser neues Lehrwerk

Chemie
ist passgenau auf den

LehrplanPLUS in Bayern
zugeschnitten. Es bietet ...

27,50 €
Cover-Bild Chemie – Niedersachsen / Chemie Niedersachsen 2 Produktdarstellung
Christian Barz (Autor), Nadja Belova (Autor), Frank Hilker (Autor), Matthias Jachan (Autor), Christina Thiesing (Autor), Christian Zowada (Autor)

Chemie – Niedersachsen / Chemie Niedersachsen 2

Chemie für Gymnasien / Chemie für die Jahrgangsstufen 9 und 10

Unser neues Lehrwerk ist nach einem klar strukturierten Doppelseitenprinzip aufgebaut und bietet Lehrkräften die Möglichkeit, einen experiment- und kompetenzorientierten Unterricht zu gestalten. Ausführliche Texte unterstützen die ...

26,50 €
Cover-Bild Chemie – Realschule Bayern / Chemie Realschule Bayern 10 II/III Produktdarstellung

Chemie – Realschule Bayern / Chemie Realschule Bayern 10 II/III

Unser neues Lehrwerk

Chemie für Realschulen in Bayern
ist passgenau auf den neuen LehrplanPLUS zugeschnitten. Es bietet Lehrkräften die Möglichkeit, einen nachhaltigen, ...

27,00 €
Cover-Bild Chemie – Niedersachsen / Chemie NI click & teach 1 Box Produktdarstellung

Chemie – Niedersachsen / Chemie NI click & teach 1 Box

Cover-Bild Chemie – Niedersachsen / Chemie Niedersachsen 1 Produktdarstellung
Christian Barz (Autor), Nadja Belova (Autor), Johann de Vries (Autor), Frank Hilker (Autor), Matthias Jachan (Autor), Stephanie Roggenbuck (Autor), Christina Thiesing (Autor), Christian Zowada (Autor), Michael Tausch (Autor)

Chemie – Niedersachsen / Chemie Niedersachsen 1

Chemie für Gymnasien / Chemie für die Jahrgangsstufen 5 bis 8

Unser Lehrwerk

Chemie 1
ist passgenau auf das aktuelle Kerncurriculum für Chemie in Niedersachsen zugeschnitten. Es wurde in enger Zusammenarbeit mit Lehrkräften aus ...

25,50 €