Suchergebnisse

Deine Suche ergab 17 Treffer
Cover-Bild Heilig sein bedeutet, ich selbst zu sein! Produktdarstellung
Monika Kettenhofen (Autor)

Heilig sein bedeutet, ich selbst zu sein!

Neue Predigten über Heilige und Vorbilder unserer Zeit

„Wer bin ich?" und „Was mache ich mit meinem Leben?" – das sind die großen Fragen, die jeder Mensch für sich beantworten muss. Der moderne Mensch tut sich damit schwer, ist er doch auf sich alleine gestellt und verunsichert: Er muss sich verwirklichen, sich gut darstellen und möchte dabei nichts versäumen. ...

14,90 €
Cover-Bild Gottes Volk LJ A2/2020 Produktdarstellung
Konrad Baumgartner (Autor), Hanns Sauter (Autor), Dr. Abraham Roelofsen (Autor), Monika Kettenhofen (Autor), Michael Hartmann (Autor), Dr. Heinz Geist (Autor), Hanns Sauter (Autor), Josef Rist (Autor), Reinhold Walter (Autor)

Gottes Volk LJ A2/2020

Gottes Volk - die bewährte Fachzeitschrift für lebendige Gottesdienstgestaltung und für praxisnahe Verkündigung.
Mit ausgearbeiteten Gottesdiensten für alle Sonn- und Festtage des Kirchenjahres inkl. Wort-Gottes-Feier.

Cover-Bild Gottes Volk LJ C4/2019 Produktdarstellung
Wolfgang Steffel (Autor), Dr. Heinz Geist (Autor), Reinhold Walter (Autor), Felix Thome (Autor), Bernhard Kirchgessner (Autor), Natascha Rohringer-Haberl (Autor), Michael Hartmann (Autor), Volker Sühs (Autor), Monika Kettenhofen (Autor)

Gottes Volk LJ C4/2019

Cover-Bild Gottes Volk LJ C2/2019 Produktdarstellung
Felix Thome (Autor), Hans-Joachim Remmert (Autor), Stefan Böntert (Autor), Dr. Abraham Roelofsen (Autor), Monika Kettenhofen (Autor), Jürgen Kaufmann (Autor), Monika Dittmann (Autor), Michael Hartmann (Autor), Sabine Bohrmann (Autor), Hanns Sauter (Autor)

Gottes Volk LJ C2/2019

Cover-Bild Gottes Volk LJ C1/2019 Produktdarstellung
Klaus Nientiedt (Autor), Hanns Sauter (Autor), Nicole Stockhoff (Autor), Felix Thome (Autor), Konrad Baumgartner (Autor), Dr. Abraham Roelofsen (Autor), Michael und Dagmar Schindler (Autor), Ingrid Penner (Autor), Monika Kettenhofen (Autor)

Gottes Volk LJ C1/2019

Cover-Bild Gottes Volk LJ B7/2018 Produktdarstellung
Dr. Heinz Geist (Autor), Monika Kettenhofen (Autor), Bernhard Kirchgessner (Autor), Helga Kohler-Spiegel (Autor), Andreas Ruffing (Autor), Michael und Dagmar Schindler (Autor), Thomas Schlager-Weidinger (Autor), Sebastian Schoknecht (Autor), Heio Weishaupt (Autor)

Gottes Volk LJ B7/2018

20. Sonntag im Jahreskreis bis 27. Sonntag im Jahreskreis

Cover-Bild Sie lebten das Evangelium Produktdarstellung

Sie lebten das Evangelium

Predigten zu Heiligen und Vorbildern unserer Zeit Sonderband Gottes Volk

Wie Glaubenszeugen unserer Zeit mit der anspruchsvollen Botschaft Jesu gerungen und sie in völlig unterschiedlicher Weise in ihrem Leben verwirklicht haben, verdeutlichen die vorliegenden Predigten. Aus diesem besonderen Blickwinkel heraus ermutigen die biblischen Texte, sich dem Anspruch Jesu zu stellen. ...

11,99 €
Cover-Bild Gottes Volk LJ B6/2018 Produktdarstellung
Felix Thome (Autor), Dr. Abraham Roelofsen (Autor), Monika Dittmann (Autor), Franz-Josef Ortkemper (Autor), Monika Kettenhofen (Autor), Wolfgang Steffel (Autor), Michael Hartmann (Autor), Helmut Gabel (Autor), Florian Kluger (Autor)

Gottes Volk LJ B6/2018

Cover-Bild Gottes Volk LJ B5/2018 Produktdarstellung
Michael Hartmann (Autor), Reinhold Walter (Autor), Jürgen Kaufmann (Autor), Klaus Nientiedt (Autor), Felix Thome (Autor), Bettina Kaul (Autor), Monika Kettenhofen (Autor), Franz Kogler (Autor), Christoph Enzinger (Autor), Hanns Sauter (Autor)

Gottes Volk LJ B5/2018

Cover-Bild Sie lebten das Evangelium Produktdarstellung