Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild #dkinfografik. BWL einfach erklärt Produktdarstellung
Julian Sims (Autor), Philippa Anderson (Autor), Alexandra Black (Autor), Joey Stanley-Smith (Autor)

#dkinfografik. BWL einfach erklärt

Der visuelle Crashkurs





Die Grundlagen der BWL verständlich erklärt mit Infografiken


Was versteht man unter Cashflow? Welche Marketingtools gibt es? Wie arbeitet ...

PREIS:
24,95 €
Cover-Bild #dkinfografik. START-UP gründen Produktdarstellung
Philippa Anderson (Autor), Alexandra Black (Autor), Pippa Bourne (Autor), Cheryl Rickman (Autor)

#dkinfografik. START-UP gründen

Der Weg zum Erfolg. Mit Vorwort von Frank Thelen





Start-up gründen grafisch erklärt


Wie setzt man eine Geschäftsidee um? Wie finanziert man ein Start-up? Dieses ...

PREIS:
19,95 €
Cover-Bild Big Ideas. Das Management-Buch Produktdarstellung
Philippa Anderson (Autor), Alexandra Black (Autor), Denry Machin (Autor), Nigel Watson (Autor)

Big Ideas. Das Management-Buch

Große Ideen einfach erklärt

Wie baut man eine erfolgreiche Marke auf? Was macht einen großer Unternehmer aus? Wo liegt der Unterschied zwischen Erfolg und Scheitern?

Seitdem Güter den Besitzer wechseln und Dienstleistungen für andere erbracht werden, denken die Menschen darüber nach, wie sich der Handel damit abwickeln lässt. ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild #dkinfografik. Management einfach erklärt Produktdarstellung
Philippa Anderson (Autor), Alexandra Black (Autor), Pippa Bourne (Autor), Richard Ridout (Autor)

#dkinfografik. Management einfach erklärt

Teamarbeit, Organisation, Kommunikation





Die Grundlagen des Managements grafisch erklärt


Wie motiviere ich meine Mitarbeiter*innen? Wie führe ich effektiv? Wie gelingt eine ...

PREIS:
19,95 €
Cover-Bild Big Ideas. Das Management-Buch Produktdarstellung
Philippa Anderson (Autor), Philippa Anderson (Autor), Alexandra Black (Autor), Alexandra Black (Autor), Denry Machin (Autor), Denry Machin (Autor), Nigel Watson (Autor), Nigel Watson (Autor)

Big Ideas. Das Management-Buch

Große Ideen einfach erklärt

Wie baut man eine erfolgreiche Marke auf? Was macht einen großer Unternehmer aus? Wo liegt der Unterschied zwischen Erfolg und Scheitern?
Seitdem Güter den Besitzer wechseln und Dienstleistungen für andere erbracht werden, denken die Menschen darüber nach, wie sich der Handel damit abwickeln lässt. Dieses ...

PREIS:
26,95 €