Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling Produktdarstellung
Rudolf Ergenzinger (Autor), Raymond Zenhäusern (Autor), Anja Janoschka (Autor), Jean-Paul Thommen (Autor)

Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling

Mit vielen Praxisbeispielen

Praxisbezogen orientiert sich dieses Buch an den zentralen Herausforderungen einer konsequenten Markt- und Kundenorientierung und berücksichtigt aktuelle Entwicklungen wie beispielsweise den Einfluss der Digitalisierung. Zahlreiche Beispiele und Fallstudien veranschaulichen, wie strategisches und operatives ...

PREIS:
68,00 €
Cover-Bild Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling Produktdarstellung
Rudolf Ergenzinger (Autor), Raymond Zenhäusern (Autor), Anja Janoschka (Autor), Jean-Paul Thommen (Autor)

Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling

Mit vielen Praxisbeispielen

Praxisbezogen orientiert sich dieses Buch an den zentralen Herausforderungen einer konsequenten Markt- und Kundenorientierung und berücksichtigt aktuelle Entwicklungen wie beispielsweise den Einfluss der Digitalisierung. Zahlreiche Beispiele und Fallstudien veranschaulichen, wie strategisches und operatives ...

PREIS:
68,00 €
Cover-Bild Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling Produktdarstellung
Rudolf Ergenzinger (Autor), Raymond Zenhäusern (Autor), Anja Janoschka (Autor), Jean-Paul Thommen (Autor)

Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling

Praxisbezogen orientiert sich dieses Buch an den zentralen Herausforderungen einer konsequenten Markt- und Kundenorientierung und berücksichtigt aktuelle Entwicklungen wie beispielsweise den Einfluss der Digitalisierung. Zahlreiche Beispiele und Fallstudien veranschaulichen, wie strategisches und operatives ...

PREIS:
68,00 €
Cover-Bild Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling Produktdarstellung
Rudolf Ergenzinger (Autor), Raymond Zenhäusern (Autor), Anja Janoschka (Autor), Jean-Paul Thommen (Autor)

Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling

Praxisbezogen orientiert sich dieses Buch an den zentralen Herausforderungen einer konsequenten Markt- und Kundenorientierung und berücksichtigt aktuelle Entwicklungen wie beispielsweise den Einfluss der Digitalisierung. Zahlreiche Beispiele und Fallstudien veranschaulichen, wie strategisches und operatives ...

PREIS:
68,00 €