Suchergebnisse

Cover-Bild Meine Auszeiten - Ostwestfalen-Lippe Produktdarstellung
Rebecca Schirge (Autor)

Meine Auszeiten - Ostwestfalen-Lippe

Durchatmen & Kraft schöpfen

Mit einem Esel auf stillen Wegen wandern, bunte Sträuße aus Sommerblumen binden oder nachts an einer Burgruine nach den Sternen greifen: In Ostwestfalen-Lippe werden kleine Glücksmomente zur wertvollen Ich-Zeit. Rebecca Schirge hat inspirierende Wohlfühlorte entdeckt, die dazu einladen, den Alltag zu ...

16,00 €
Cover-Bild Wald & Wiesenküche Produktdarstellung
Katharina Hinze (Autor), Rebecca Schirge (Autor)

Wald & Wiesenküche

Entdecke köstliche Wildpflanzen in Ostwestfalen-Lippe

Zugegeben, beim Thema Wildkräuter denken viele eher an die Alpen oder Süddeutschland. Doch auch in Ostwestfalen-Lippe lassen sich zahlreiche köstliche Wildpflanzen und -kräuter finden. Ob auf dem Johannisberg in Bielefeld, an der Dalke in Gütersloh oder rund um Herford oder Detmold – überall gibt es ...

17,00 €
Cover-Bild 1000 Places-Regioführer Schwarzwald Produktdarstellung
Rolf Goetz (Autor), Rebecca Schirge (Autor)

1000 Places-Regioführer Schwarzwald

Regioführer spezial (E-Book inside)

"Schwarzwälder Schinken und Kirschtorte, Schwarzwaldmädel und Bollenhut, Schwarzwaldklinik und Kuckucksuhr –– damit sind bereits die üblichen Klischees für das höchste und vielleicht auch schönste Mittelgebirge Deutschlands beim Namen genannt. Manches davon klingt nach vorgestern.

Doch die Ferienregion ...

14,90 €
Cover-Bild 52 kleine & große Eskapaden in Deutschland Mit Genuss Produktdarstellung
Cornelia Jeske (Autor), Sylvia Pollex (Autor), Stefanie Sohr (Autor), Elke Weiler (Autor), Aylin Krieger (Autor), Andrea Lammert (Autor), Annette Frühauf (Autor), Sybille Baecker (Autor), Marion Hahnfeldt (Autor), Oliver Gerhard (Autor), Inka Chall (Autor), Laura Schneider (Autor), Jana Zieseniß (Autor), Sandra Kathe (Autor), Rebecca Schirge (Autor), Ann Baer (Autor), Jutta M. Ingala (Autor), Jessica Niedergesäß (Autor), Alexandra Lattek (Autor), Loni Liebermann (Autor), Sarah Waltinger (Autor), Christine Röhling (Autor), Michelle Fiedler (Autor), Magda Lehnert (Autor), Siiri Klose (Autor), Barbara Riedel (Autor), Nina Soentgerath (Autor), Verena Mog (Autor), Sonja Anwar (Autor), Thomas Diehl (Autor), Yvonne Weik (Autor), Antje Seeling (Autor), Nadine Ormo (Autor), Melanie Wolfmeier (Autor)

52 kleine & große Eskapaden in Deutschland Mit Genuss

Kulinarische Touren

Abstecher. Ausflüge. Miniurlaube ...

22,95 €
Cover-Bild 52 kleine & große Eskapaden - Miniurlaube in Deutschland Produktdarstellung
Annette Frühauf (Autor), Stefanie Sohr (Autor), Volko Lienhardt (Autor), Elke Weiler (Autor), Andrea Lammert (Autor), Aylin Krieger (Autor), Marion Hahnfeldt (Autor), Alexandra Schlüter (Autor), Cornelia Jeske (Autor), Sylvia Pollex (Autor), Anne Steinbach (Autor), Clemens Sehi (Autor), Inka Chall (Autor), Jana Zieseniß (Autor), Rebecca Schirge (Autor), Katrin Jäger (Autor), Jessica Niedergesäß (Autor), Christine Röhling (Autor), Michelle Fiedler (Autor), Sarah Waltinger (Autor), Barbara Riedel (Autor), Sonja Anwar (Autor), Sarah Uhrig (Autor), Verena Mog (Autor), Nina Soentgerath (Autor), Melanie Wolfmeier (Autor), Nadine Ormo (Autor), Andreas Friedrich (Autor), Barbara Kettl-Römer (Autor), Yvonne Weik (Autor), Sinja Stiefel (Autor)

52 kleine & große Eskapaden - Miniurlaube in Deutschland

Ab nach draußen!

Ob Landluft schnuppern oder Kleinstädte erkunden, ob aktiv sein oder einfach die Natur genießen, zwischen Küste und Alpen warten 52 herrlich abwechslungsreiche Touren für die kleine Auszeit zwischendurch. Allein, mit Freunden oder der Familie – es ist so einfach, ...

22,95 €
Cover-Bild 52 kleine & große Eskapaden in Deutschland Wochenenden am Wasser Produktdarstellung
Sylvia Pollex (Autor), Andrea Lammert (Autor), Jana Zieseniß (Autor), Stefanie Sohr (Autor), Volko Lienhardt (Autor), Antje Seeling (Autor), Nadine Ormo (Autor), Loni Liebermann (Autor), Elke Weiler (Autor), Jutta M. Ingala (Autor), Marion Hahnfeldt (Autor), Inka Chall (Autor), Sarah Waltinger (Autor), Cornelia Jeske (Autor), Yvonne Weik (Autor), Alexandra Schlüter (Autor), Melanie Wolfmeier (Autor), Thomas Diehl (Autor), Sarah Uhrig (Autor), Andreas Friedrich (Autor), Sinja Stiefel (Autor), Verena Mog (Autor), Nina Soentgerath (Autor), Sonja Anwar (Autor), Laura Schneider (Autor), Rebecca Schirge (Autor), Aylin Krieger (Autor), Jessica Niedergesäß (Autor), Anne Steinbach (Autor), Clemens Sehi (Autor), Christine Röhling (Autor), Michelle Fiedler (Autor), Ann Baer (Autor)

52 kleine & große Eskapaden in Deutschland Wochenenden am Wasser

Ab nach draußen!

ERFRISCHENDES NASS VOR DER HAUSTÜR

Ab ans Wasser: ...

Cover-Bild 1000 Places-Regioführer Schwarzwald Produktdarstellung
Rolf Goetz (Autor), Rebecca Schirge (Autor)

1000 Places-Regioführer Schwarzwald

Doch die Ferienregion ...

12,90 €