Suchergebnisse

Deine Suche ergab 8 Treffer
Cover-Bild Zeiten des Zorns Produktdarstellung

Zeiten des Zorns

Die Geschichten der Revolutionären Zellen

1972 entstand im Schatten der Roten Armee Fraktion (RAF) ein neues, heute fast völlig vergessenes »Stadtguerillakonzept«: die Revolutionären Zellen. Sie waren das aktivste und international bestvernetzte sozialrevolutionäre Gewaltnetzwerk der Bundesrepublik Deutschland. Die unterschiedlichen Gruppen ...

49,00 €
Cover-Bild Im Schatten der »Landshut« Produktdarstellung

Im Schatten der »Landshut«

Die Geschichte der Flugzeugentführung nach Entebbe

Am 27. Juni 1976 entführte ein palästinensisch-deutsches Kommando ein Air-France-Flugzeug kurz nach dem Start in Athen. Über Bengasi (Libyen) wurde die Maschine nach Entebbe (Uganda) gebracht, wo die Geiseln wenige Tage später von israelischen Spezialkräften befreit werden konnten. Ziel der Entführer:innen ...

39,00 €
Cover-Bild Lebensversicherungen und Betriebliche Altersversorgung Produktdarstellung
Rainer Foitzik (Autor), Robert Grünewald (Autor), Robert Wolff (Autor), Stephan Rossmann (Autor), Olaf Will (Autor)

Lebensversicherungen und Betriebliche Altersversorgung

Fach- und Führungskompetenz für die Assekuranz Geprüfter Fachwirt für Versicherungen und Finanzen / Geprüfte Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen

Das Werk hat sich als Lehrbuch für die Fachwirt-Fortbildung
etabliert, ist darüber hinaus aber auch als
Ausbildungsliteratur
und Nachschlagewerk geeignet.
Hier erfahren Sie, wie Sie für verschiedene Tarife der Lebensversicherung
und die fünf Durchführungswege der Betrieblichen
Altersversorgung den Prozess ...

45,00 €
Stephan Rossmann (Autor), Robert Grünewald (Autor), Olaf Will (Autor), Robert Wolff (Autor), Rainer Foitzik (Autor)

Lebensversicherungen und Betriebliche Altersversorgung

Der Fachwirt-Band "Lebensversicherungen und Betriebliche Altersversorgung" ist für den Handlungsbereich "Produktmanagement für Versicherungs- und Finanzprodukte" konzipiert. Die dritte Auflage wurde komplett neu überarbeitet und auf das Bedingungswerk Proximus 4 angepasst.

Der Band vermittelt die zentralen ...

Cover-Bild Das Lächeln der Senoi Produktdarstellung

Das Lächeln der Senoi

Was es bedeutet, ein Mensch zu sein

Da lächelte er dieses Lächeln, das so liebevoll-strahlend war, dass es fast schmerzte, und das ich mit diesem Volk verband – wir, die Zivilisierten, kennen kein solches Lächeln mehr.

Das alte Volk der Senoi lebt ein überaus einfaches und stilles Leben im Bergdschungel von Malaysia. Keine Uhren, keine ...

17,80 €
Cover-Bild Die Lebensversicherung Produktdarstellung

Die Lebensversicherung

Grundlagen und Praxis

Einfach und verständlich: Unsere Reihe Grundlagen und Praxis erklärt die wichtigsten Sparten und Themen der Versicherungswirtschaft.
Die Lebensversicherung ist ein Urgestein der Altersvorsorge. Wegen der demografischen Verschiebungen, die in den nächsten Jahrzehnten auf uns zukommen, stoßen die staatlichen ...

24,90 €
Rainer Foitzik (Autor), Renate Frischkorn (Autor), Robert Grünewald (Autor), Stephan Rossmann (Autor), Peter Schlinck (Autor), Olaf Will (Autor), Robert Wolff (Autor)

Lebensversicherungen und Betriebliche Altersversorgung

Dieser Band der Fachwirt-Literatur für den Handlungsbereich "Produktmanagement für Versicherungs- und Finanzprodukte" behandelt "Lebensversicherungen und Betriebliche Altersversorgung". Die 2. Auflage wurde komplett neu überarbeitet und zeitgemäß an das Bedingungswerk Proximus 3 angepasst.
Im Bereich ...

Cover-Bild Das Lächeln der Senoi Produktdarstellung