Suchergebnisse

Deine Suche ergab 158 Treffer
Cover-Bild Das Mr. Men Little Miss Zeichenlernbuch Produktdarstellung

Das Mr. Men Little Miss Zeichenlernbuch

Das Mr. Men Little Miss Zeichenlernbuch: Wie zeichnet man Mister Kitzel, Mister Klein, Mister Aua und viele andere der Lustigen Figuren von Mr. Men und Little Miss? Miss Hilfsbereit führt durch das Zeichenlernbuch und gibt viele Tipps und Anregungen. Zum Reinmalen, Ausmalen, Abmalen, Spaßhaben.

7,95 €
Cover-Bild Mister Hüpf Produktdarstellung

Mister Hüpf

Mister Hüpf ist immer hüpfend unterwegs, wie ein Ball! Er geht nicht, er springt. Dabei landet er oft an komischen Orten oder hüpft aus Versehen aus Fenstern. Fast so unfallanfällig wie Mister Aua!

Cover-Bild Miss Glückspilz Produktdarstellung

Miss Glückspilz

Miss Glückspilz hat immer Glück, mehr als andere. Sie ist es gewohnt, dass die Dinge immer so passieren, wie es ihr gefällt. Ihr Lieblingssatz: „Das Schicksal meint es gut mit mir!“

Cover-Bild Mister Langsam Produktdarstellung

Mister Langsam

Mister Langsam ist ein langsamer Bursche. Wenn du ihn auf der Straße ansprichst, musst du eine Weile warten, bis er einen Satz herausbringt. Geh lieber nicht mit ihm, wenn du irgendwo rechtzeitig ankommen willst.

Cover-Bild Miss Kommando Produktdarstellung

Miss Kommando

Miss Kommando gibt gerne Kommandos. Sie liebt es, anderen Leuten zu sagen, was sie tun sollen und sie sagt es nicht immer freundlich.

Cover-Bild Mister Klein Produktdarstellung

Mister Klein

Mister Klein ist die kleinste Person, die du jemals sehen oder eben nicht sehen wirst, weil er so klein ist! Er ist ungefähr so groß wie eine Stecknadel. Wenn du ihn jemals siehst, pass auf, dass du ihn nicht versehentlich zerquetschst!

Cover-Bild Mister Zackig Produktdarstellung

Mister Zackig

Mister Zackig arbeitet außerordentlich schnell, er kann sein komplettes Haus in weniger als einer halben Stunde aufräumen. Er wohnt neben Mister Langsam, den versucht er immer anzutreiben. Aber das klappt nicht.

Cover-Bild Miss Wirrwarr Produktdarstellung

Miss Wirrwarr

Miss Wirrwarr ist so vergesslich! Sie vergisst alles. Sie vergisst, dass sie im Butterblumenhäuschen wohnt und manchmal vergisst sie zu frühstücken. Einmal vergisst sie sogar ihren eigenen Geburtstag!

Cover-Bild Miss Böse Produktdarstellung

Miss Böse

Miss Böse ist ein freches und bösartiges Mädchen. Sie hat wirklich gar nichts Gutes im Sinn!

Cover-Bild Mister Weihnachten Produktdarstellung

Mister Weihnachten

Mister Weihnachten lebt am Südpol in einem schneebedeckten Haus. Sein Briefträger ist ein Pinguin. Kaum zu glauben! Mister Weihnachten liebt einfach Weihnachten. Und sein berühmter Onkel ist – der Weihnachtsmann!