Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Endlose Lust - Ich will alles | Erotische Geschichten Produktdarstellung

Endlose Lust - Ich will alles | Erotische Geschichten

Gierige Hingabe ...

Diese Frauen erleben endlose Lust!
Was könnte heißer sein, als Mister Perfect über den Weg zu laufen?
Neben grenzenloser Leidenschaft in allen Facetten erfahren diese Ladys ungeahnte Momente voller Romantik und Hemmungslosigkeit.
Ob beim Praktikum in der Großküche, bei der Eislauf-Show im Herzogtum, ...

12,90 €
Cover-Bild Fremdgehen - Verbotenes Verlangen | Erotische Geschichten Produktdarstellung

Fremdgehen - Verbotenes Verlangen | Erotische Geschichten

Frivole Fantasien ...

Die Lust des Verbotenen genießen, einmal nicht die gewohnten Pfade nehmen?
Diese lustvollen Sexabenteuer der Extraklasse versprechen sündige Stunden.
Ob mit dem Gärtner oder guten alten Freunden, ob in eiskalten Winternächten, im Fahrstuhl, auf dem Altar oder am heißen Sandstrand - dem Verlangen sind ...

Cover-Bild Machs mir hart | Erotische Geschichten Produktdarstellung
Mandy Moore (Autor), Carol Stroke (Autor), Doris E. M. Bulenda (Autor), Jasmine Sanders (Autor), Maggie Yaron (Autor), Martin Kandau (Autor), Paige Tok (Autor), Samantha Newman (Autor), Shannon Lewis (Autor), Sharon Hilton (Autor)

Machs mir hart | Erotische Geschichten

wild und Bewegungslos ...

Liebe Leserinnen, liebe Leser,
hier die elfte Sammlung meiner Lieblings-Erotikgeschichten - weitere werden folgen!
Lass Dich von der Lüsternheit mitreißen und fühle die heiße Lust
in diesen und weiteren
Verführung im Heu
Der heiße Chef
Ein Ehepaar entdeckt den Dildo
Einsame ...

Cover-Bild Machs mir geil und heiß | Erotische Geschichten Produktdarstellung
Mandy Moore (Autor), Mildred Speet (Autor), Sarah Hill (Autor), Shannon Lewis (Autor), Simona Wiles (Autor), Uma Rogers (Autor)

Machs mir geil und heiß | Erotische Geschichten

Lass Dich von den Gelüsten mitreißen ...

Liebe Leserinnen, liebe Leser,
hier die zehnte Sammlung meiner Lieblings-Erotikgeschichten - weitere werden folgen!
Lass Dich von den Gelüsten mitreißen und fühle die heiße Lust in diesen und weiteren
Verführt vom Praktikant
SexSpielzeuge testen
Sex auf dem Rasthof
Besorg’s mir ...

Cover-Bild Heiße Urlaubsgeschichten | Erotische Geschichten Produktdarstellung

Heiße Urlaubsgeschichten | Erotische Geschichten

Sündig im Sommer und geil im Winter ...

In dieser abwechslungsreichen Sammlung erotischer Geschichten in den unterschiedlichsten Ferienlandschaften wird die verdiente Auszeit gepaart mit knisternder Lust. In jedem Monat des Jahres erlebt eine leidenschaftliche Frau die unerwartete Erfüllung ihrer tiefsten Sehnsüchte an einem aufregenden Urlaubsort.
Die ...

Cover-Bild Machs mir noch mehr | Erotische Geschichten Produktdarstellung
Mandy Moore (Autor), George Bell (Autor), Jasmine Sanders (Autor), Kendra Love (Autor), M.C. Steinway (Autor), Nadja Larbi (Autor), Shannon Lewis (Autor)

Machs mir noch mehr | Erotische Geschichten

Heiße Lust ...

Liebe Leserinnen, liebe Leser,
hier die zweite Sammlung meiner Lieblings-Erotikgeschichten – weitere werden folgen!

Lass Dich von der Gier mitreißen und fühle die heiße Lust
in diesen und weiteren