Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten BY LB 2 - neu Produktdarstellung
Anna Elisabeth Albrecht (Autor), Dieter Brückner (Autor), Sandra Ehrlich (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Wolfgang Hofmann (Autor), Anna Klebensberger (Autor), Josef Koller (Autor), Martina Reuel-Dietrich (Autor), Sigrid Zeitler (Autor)

Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten BY LB 2 - neu

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien

Der Lehrerband skizziert die didaktische Anlage der Kapitel des Schülerbandes (”Was wir uns gedacht haben“), enthält die Erwartungshorizonte aller Arbeitsvorschläge und weiterführende Internet- und Literaturtipps.

Das waren Zeiten – Bayern

Die Konzeption

Grundlagen ...

29,00 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten BY click & teach 2 Box - neu Produktdarstellung
Anna Elisabeth Albrecht (Autor), Dieter Brückner (Autor), Sandra Ehrlich (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Wolfgang Hofmann (Autor), Josef Koller (Autor), Martina Reuel-Dietrich (Autor), Sigrid Zeitler (Autor)

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien / Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)

Jetzt auch in der handlichen Box mit Freischaltcode für Ihr Bücherregal:

click & teach!

Bestellen Sie Ihre click & teach Box, zahlen Sie bequem per Rechnung und erhalten Sie Ihren individuellen Freischaltcode, den Sie ganz einfach in Ihrem C.C.Buchner-Onlinekonto aktivieren können. ...

35,00 €
Cover-Bild Bildungsstandards in der Schule Produktdarstellung
Sigrid Zeitler (Autor), Nina Heller (Autor), Barbara Asbrand (Autor)

Bildungsstandards in der Schule

Eine rekonstruktive Studie zur Implementation der Bildungsstandards

Mit der Einführung von Bildungsstandards durch die Kultusministerkonferenz (KMK) ist eine Qualitätsentwicklung im deutschen Bildungswesen intendiert. Dies ist nur dann erfolgreich, wenn die Reform von Lehrerinnen und Lehrern umgeSetzt wird und die Unterrichtspraxis erreicht. In den Bildungsstandards ...

29,90 €