Suchergebnisse

Deine Suche ergab 9 Treffer
Cover-Bild InEsAnthologien / Ein komischer Vogel Produktdarstellung
Gisela Brix (Autor), Marena Stumpf (Autor), Margret Küllmar (Autor), Ingeborg Reichel (Autor), Sonja S. Rabaza (Autor)

InEsAnthologien / Ein komischer Vogel

Allerlei Tiergeschichten

Dieses Anthologien-Werk mit verschiedenen Autoren und Illustratoren, bietet gute Lese-Unterhaltung für Jung und Alt. Es handelt sich um eine gelungene, liebenswerte Anthologie zum Weiterempfehlen, zusammengestellt von Inge Escher. Die mitwirkenden Autoren sind Gisela Brix, Inge Escher, Margret Küllmar, ...

Cover-Bild (Mee(h)r sonnige Reisen in Meereskreisen Produktdarstellung
Elfie Nadolny (Autor), Barbara Dölker (Autor), Torsten Jäger (Autor), Sonja S. Rabaza (Autor), KarlHeinz Karius (Autor)

(Mee(h)r sonnige Reisen in Meereskreisen

Mee(h)r sonnige Reisen in Herzenskreisen -Elfie Nadolny (Herausgeberin)

Mee(h)r sonnige Reisen in Herzenskreisen - so lautet der Titel dieser wunderbaren Anthologie - von Elfie Nadolny (Hrsg.) mit verschiedenen Autoren.

Wir möchten die Leser mit uns ins Reise-Reich der Fantasie beflügeln. Sicher fallen ihnen auch schöne Texte oder Gedichte ein. Es grüßt herzlich
Das Team

Reisen ...

19,90 €
Cover-Bild Feierabend - Jahresringe u.a. Produktdarstellung
Elfie Nadolny (Autor), Sonja S. Rabaza (Autor), Christine Kayser (Autor), Waltraud Klaukin (Autor)

Feierabend - Jahresringe u.a.

Feierabend - Jahresringe u.a. Eine Anthologie von verschiedenen Autoren - InEsAnthologien Nr.6 - Format 13,5 cm x 20,5 cm
Mitwirkende Autoren © Christine Kayser, © Ilona Joensson, © Antje Steffen, © Waltraud Klaukin, © Barbara Acksteiner,
© Barbara Acksteiner, © Elfie Nadolny, © Margret Küllmar, © Barbara ...

Cover-Bild Sommer - Sonne - Meer Produktdarstellung
Elfie Nadolny (Autor), Sonja S. Rabaza (Autor), Barbara Doelker (Autor), Barbara Acksteiner (Autor)

Sommer - Sonne - Meer

Naturgewalten14
(neulich, ...

7,95 €
Cover-Bild InEsAnthologien / Hobbyzeit Produktdarstellung
Elfie Nadolny (Autor), Sonja S. Rabaza (Autor), Horst Decker (Autor), Barbara Doelker (Autor)

InEsAnthologien / Hobbyzeit

Hobbyzeit - Anthologie rund um Hobbies.
VORWORT
Liebe Leser,

bei diesem Buch haben Menschen ihre Vorlieben geschildert, jeder auf seine Art und sehr spontan.
Es ist wunderbar mitzuerleben, wie kreativ Menschen sind, einer kann vom anderen lernen.
Hobbys sind so vielfältig, wie der Mensch vielfältig ...

Cover-Bild InEsAnthologien / Feierabend Produktdarstellung
Antje Steffen (Autor), Barbara Acksteiner (Autor), Elfie Nadolny (Autor), Sonja S. Rabaza (Autor)

InEsAnthologien / Feierabend

Jahresringe u.a.

Feierabend - Jahresringe u.a. Eine Anthologie von verschiedenen Autoren - InEsAnthologien Nr.6.

INHALTSVERZEICHNIS

© Antje Steffen19

Rentenzeit19

© ...

Cover-Bild InEsAnthologien / Rufmord Produktdarstellung
Sonja S. Rabaza (Autor), Doris Liese (Autor), Elfie Nadolny (Autor), Antje Steffen (Autor)

InEsAnthologien / Rufmord

Dornige Wege u.a. Geschichten

Rufmord von Sonja S. Rabaza - Dornige Wege von Doris Liese - u.a. Geschichten von Horst Decker, Elfie Nadolny, Antje Steffen und Brigitte Meertens. Anthologie von Inge Escher
Leseprobe:
...Elena selbst war es, die diesen furchtbaren Verdacht entkräftete. Als sie bei einem Besuch bei ihren Großeltern ...

6,99 €
Cover-Bild InEsAnthologien / Das Glückschwein schreibt Geschichte Produktdarstellung
Christine Kayser (Autor), Elfie Nadolny (Autor), Antje Steffen (Autor), Sonja S. Rabaza (Autor)

InEsAnthologien / Das Glückschwein schreibt Geschichte

Rosa Ringel und das Glück

Das Glücksschwein schreibt Geschichte - Rosa Ringel und das Glück - und andere Erzählungen für Jung und Alt - Anthologie TB 44 Seiten Großdruck, Vorwort von Elfie Nadolny.
Mitwirkende Autoren: Susann Obando Amendt, Elfie Nadolny, Barbara Acksteiner, Barbara Dölker, Sonja S. Rabaza, Gisela Kurfürst-Meins, ...

Cover-Bild Im Wechselbad der Gefühle Produktdarstellung
Elfie Nadolny (Autor), Sonja S. Rabaza (Autor)

Im Wechselbad der Gefühle

Liebesleid

Sehr gute Autoren haben zum Ausdruck gebracht, wie sie den Wechsel der Gefühle empfinden, mal mit eigenen Erfahrungen, und mal mit Fantasiegeschichten oder Gedichten, deren Hintergrund die menschlichen Erfahrungen sind. Wieder hat Inge Escher es geschafft, aus einer Mischung vieler verschiedener Beiträge ...