Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild ZSR Band 142 (2023) II - Schweizerischer Juristentag 2023 / Congrès de la Société suisse des Juristes 2023 Produktdarstellung
Giovanni Biaggini (Autor), Nesa Zimmermann (Autor), Marjolaine Jakob (Autor), Stéphane Abbet (Autor)

«Föderalismus» und «Schuldbetreibungs- und Konkursrecht» / «Fédéralisme» et «Droit de la poursuite pour dettes et la faillite»

Das Heft enthält die Berichte des Schweizerischen Juristentags 2023 in Zug:
– Der schweizerische Bundesstaat und seine Verfassungen (Giovanni Biaggini)
– Entre innovations et résistances : la garantie des droits humains dans l’État fédéral suisse (Nesa Zimmermann)
– Gedanken zur Anreizsetzung im paulianischen ...

PREIS:
84,00 €
Cover-Bild Artikelsammlung 2020–Q4 Produktdarstellung
Stéphane Abbet (Autor), Peter Albrecht (Autor), Phil Baumann (Autor), Raffaella Biaggi (Autor), Charlotte E. Blattner (Autor), Damiano Canapa (Autor), Clarissa David (Autor), Federica De Rossa (Autor), Line Elodie Derungs (Autor), David Eschle (Autor), Raffael N. Fasel (Autor), Louis Gebistorf (Autor), Arthur Grisoni (Autor), Marc Hürzeler (Autor), Selma Kuratle (Autor), Hildegrund Sünderhauf (Autor), Marc Thommen (Autor), Simone Walser (Autor), Martin Widrig (Autor), Fabienne Zimmermann (Autor)

Artikelsammlung 2020–Q4

Seiten 413–506

Neu erscheinen die Beiträge aus unserer Open-Access-Zeitschrift auch in gedruckter Form. Unterstützen Sie Open Access und bestellen Sie unseren zweiten sui generis Quartalsband. Darin finden Sie die 10 Beiträge, die zwischen Oktober und Dezember 2020 bei uns erschienen sind.

PREIS:
130,00 €