Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer

Der Irrsinn unserer Zeit von Analogphobie bis Zuspätkommeritis

Dieses Buch ist der satirische Pschyrembel unserer Zeit: Mehr als 30 Kabarettisten, Komiker und Prominente nehmen anlässlich des Jubiläums der Münchner Lach- und Schießgesellschaft und des Passauer Scharfrichterhauses unsere mehr oder weniger alltäglichen Marotten aufs Korn.

11,99 €

11,99 €

14,99 €
Cover-Bild Und es wächst doch! Produktdarstellung
Till Hofmann (Autor), Torsten Matschiess (Autor)

Und es wächst doch!

Grüne Superhelden - diese Pflanzen lösen jedes Gartenproblem. Schneckenfest - schattentolerant - konkurrenzstark

Gewinnt den Deutschen Gartenbuchpreis 2019 "Bestes Einsteiger-Gartenbuch", 1. Platz (Dehner Sonderpreis).
Welcher Gartenbesitzer kennt das nicht? Die Schnecken vernichten die Blütenstauden, der Giersch überwuchert alle anderen Pflanzen im Beet und an der sonnigen Stelle an der ...

7,00 €
Cover-Bild New German Style Produktdarstellung
Georg Möller (Autor), Gary Rogers (Autor), Till Hofmann (Autor)

New German Style

Gartendesign - naturnah und pflegeleicht

In Deutschland kreiert: der neue naturnahe Gartenstil - kostengünstig, langlebig, ästhetisch, pflegeleicht. Vom Gärtner nur behutsam gesteuert: ein sich selbst erhaltendes System von Pflanzengemeinschaften. Die Symbiose von Architektur und Gartenkultur, von englischen Gartendesignern begeistert ...

49,99 €