Suchergebnisse

Deine Suche ergab 34 Treffer
Cover-Bild Mein großes Wimmel-Weihnachtshaus Produktdarstellung

Mein großes Wimmel-Weihnachtshaus

Komm mit ins Weihnachtshaus

Die farbenfrohen großformatigen Wimmelbuch-Bilder laden Kinder ein, zu entdecken, wie sich die Bewohner des Wimmelhauses auf Weihnachten vorbereiten. Geheimnisvolle Päckchen kommen an, der Nikolaus befüllt die Stiefel und der Christbaum wird mit dem Schlitten geholt.
Warum ...

12,95 €
Cover-Bild Mein kleines Bibel-Wimmelbuch von der Arche Noah Produktdarstellung

Mein kleines Bibel-Wimmelbuch von der Arche Noah

Es wimmelt auf der Arche!

Dieses farbenfroh illustrierte Wimmelbuch lädt schon die Kleinsten dazu ein, die Geschichte von Noah und der Arche zu entdecken. Die Kinder können auf den einzelnen Seiten nach kleinen Motiven suchen, die am rechten Bildrand abgebildet sind.

9,95 €
Cover-Bild Dr Nachthösligeist und sini Gspänli Produktdarstellung
Yvonne von Allmen (Autor), Karsten Beuchert (Autor), (Pseudonym) Blutstern (Autor), Carmen Capiti (Autor), Katrin Ellmer (Autor), Dagmar Gierse (Autor), Susanna Hübner (Autor), Georg von Kraichgau (Autor), Stephanie Küpper (Autor), Vera Lörks (Autor), Susanne Mathies (Autor), Mara Meier (Autor), Wolfgang Mörth (Autor), Laura-Luisa Neitz (Autor), Kerstin Niederbäumer (Autor), M.A. Reymond (Autor), Christine Schär (Autor), Kornelia Schmid (Autor), Dörte Schmidt (Autor), Jane Summer (Autor), Michael Ulmer (Autor), Dorothe Zürcher (Autor), Dorothe Zürcher (Autor), Myriam Planzer (Autor)

Dr Nachthösligeist und sini Gspänli

Anthologie

Du glaubst nicht an Geister?
Dann müssen wir dich sofort eines Besseren belehren!
Ob neckisch oder gruselig: Erfahre mehr über gespenstische Leintuchsorgen,
Spukpläne, Flugrouten und lass dich in die aufregende mitternächtliche
Welt der Schweizer Nachthösligeister entführen.

Mit Beiträgen von Yvonne ...

12,20 €
Cover-Bild Glühende Herzen, Schockstarre und verlassene Limousinen Produktdarstellung
Jana-Luisa Aufderheide (Autor), Dagmar Baumann (Autor), Nicole A. Born (Autor), Bernd Daschek (Autor), Ngo Nguyen Dung (Autor), Agnes Decker (Autor), Aylin Duran (Autor), Meike Euler (Autor), Herbert Glaser (Autor), Melanie Gräfen (Autor), René Granacher (Autor), Birgit Hedemann (Autor), Kai Hölcke (Autor), Bernhard Horwatitsch (Autor), C.B. Jackson (Autor), Julia Kalchhauser (Autor), Karl-Otto Kaminski (Autor), Ulli Krebs (Autor), Christian Künne (Autor), Sybille Lengauer (Autor), Anja Liedke (Autor), Vera Lörks (Autor), Karina Luger (Autor), Ella Marouche (Autor), Heidi Moor-Blank (Autor), Renate Müller (Autor), Sabine Reifenstahl (Autor), Lara Robbie (Autor), Khe Rubin (Autor), Katja Seebohm (Autor), Karin Seidner (Autor), Nele Sickel (Autor), Dieter Stiewi (Autor), Angela Stoll (Autor), Susan Tumbrel (Autor), Martin A. Völker (Autor), Michael Voß (Autor), Heike Weidlich (Autor), Ellen Westphal (Autor), Lydia Wobst (Autor), Manuel Zerwas (Autor)

Glühende Herzen, Schockstarre und verlassene Limousinen

41 Heldengeschichten

Was tut ein Held? Monster jagen? Menschen retten?, Wärme schenken? - 41 Heldengeschichten

10,90 €
Cover-Bild Unsere Hochzeit Produktdarstellung

Unsere Hochzeit

Foto- und Erinnerungsbuch

Dieses mit liebevollen Gedanken gestaltete Album lädt das Brautpaar dazu ein, die schönsten Fotos der Hochzeit einzukleben und die unvergesslichen Erlebnisse vom schönsten Tag des Lebens festzuhalten.

Die große Auswahl an beigelegten Stickern und verschiedenen Motivpapieren bietet außerdem die Möglichkeit, ...

15,95 €
Cover-Bild Das Fest meiner Erstkommunion Produktdarstellung

Das Fest meiner Erstkommunion

Erinnerungsalbum

Dieses Erinnerungsalbum lässt Kinder mit frohmachenden Gebeten, Geschichten und farbenfrohen Illustrationen spüren: Jesus ist mein Freund. Auf ihn kann ich mich immer verlassen.
Zusätzlich gibt es viel Platz, um die schönsten Erinnerungen an die Erstkommunion festzuhalten.

11,95 €
Cover-Bild Meine Erstkommunion Produktdarstellung

Meine Erstkommunion

Foto- und Erinnerungsbuch

Dieses liebevoll gestaltete Album lädt das Erstkommunionkind und seine Familie dazu ein, die schönsten Fotos der Kommunion einzukleben und die unvergesslichen Erlebnisse von diesem besonderen Tag festzuhalten.

15,95 €
Cover-Bild Die Geschichte von David und Goliath Produktdarstellung

Die Geschichte von David und Goliath

In einfacher, kindgerechter Sprache und mit farbenfrohen Illustrationen erzählt dieses Buch die biblische Geschichte von David und Goliath. Dabei spüren Kinder: Mit Gottes Hilfe kann auch der Kleinste mutig und stark sein.

7,95 €
Cover-Bild Unglaubliche Beobachtungen in der Nachbarschaft Produktdarstellung
Nikki Celen (Autor), Ulli Krebs (Autor), Bianka Künnemeyer (Autor), Jerusha Präpst (Autor), Carola Kickers (Autor), Katharina Breil (Autor), Vera Lörks (Autor), Martha Sawicz (Autor), Monika Konopka (Autor), Bettina Landmann (Autor), Dörte Schmidt (Autor), Sandra Gertzen (Autor), Renate Irina Eidenhardt-Ach (Autor), Bettina Schneider (Autor), Ulrike Schmidt (Autor), Sabine Siebert (Autor), Susi Laubach (Autor), Fabiana Rot (Autor), Vera C. Koin (Autor), Sonja Oetting (Autor), Annette Messerschmidt (Autor), Melissa May (Autor), Jörg Krämer (Autor), Christine Rieger (Autor), Beate Rola (Autor), Guntram Wette (Autor), Thyra Thorn (Autor), Sabine Buhl (Autor), Horst-Volkmar Trepte (Autor), Angelika Illner (Autor), Eva Mainusch (Autor), Anja Puhane (Autor), Karen Wright (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Simone Fenners (Autor), Gabriele Nakhosteen (Autor), Iris Lieser (Autor), Sieglinde Schwede (Autor), Jessica Briegert (Autor), Lucia Neumann (Autor), Marion Aßmann (Autor), Stefanie Anker (Autor), Jana Nicola Sadelkow (Autor)

Unglaubliche Beobachtungen in der Nachbarschaft

Was passiert so in der Nachbarschaft?
Geht es um Streitereien zwischen Ehepaaren
oder sogar um Mord?
Oder haben die Erzähler sogar Außerirdische
gesichtet? Oder gar Vampire?
Lassen Sie sich überraschen!

13,95 €
Cover-Bild Sankt Martin Produktdarstellung

Sankt Martin

Der beliebte Heilige des Teilens

Farbenfrohe Bilder und kurze Texte bringen schon den Kleinsten Legenden und Bräuche rund um den Martinstag nahe.

• Mit Legenden, Liedern und Reimen
• Für Kinder ab 2 Jahren