Suchergebnisse

Deine Suche ergab 232 Treffer
Cover-Bild TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 141-142: Tod eines Teufelsjägers Produktdarstellung

„Geister sind auch nur Menschen!“

TEUFELSJÄGER Mark Tate 141-142: Tod eines Teufelsjägers
W. A. Hary: „Geister sind auch nur Menschen!“

Ich war meiner Meinung nach noch viel zu jung zum Sterben. Die mächtige Hexe Amanda jedoch interessierte meine Meinung nicht. Sie befahl ihren Schergen ungerührt: „Tötet ihn!“
Gegen die Übermacht ...

9,99 €
Cover-Bild TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 147-148: Die Hölle ist hier Produktdarstellung

TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 147-148: Die Hölle ist hier

„Der lange Weg zurück aus der Verbannung!“

TEUFELSJÄGER Mark Tate 147-148: Die Hölle ist hier
W. A. Hary: „Der lange Weg zurück aus der Verbannung!“

Schon viel zu lange sind May Harris und Lord Frank Burgess im jenseitigen Land Oran verschollen. Sie sind dorthin geraten, um Mark Tate zu retten. Dieser jedoch ist längst außer Gefahr und wartet ...

9,99 €
Cover-Bild TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 143-144: Angst Produktdarstellung

TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 143-144: Angst

„Geistergrüße aus Livingstone!“

TEUFELSJÄGER Mark Tate 143-144: Angst
W. A. Hary: „Geistergrüße aus Livingstone!“

Angst!
Sie saß ihm im Nacken, kroch ihm eisig den Rücken hinunter, fuhr ihm in die Beine und beschleunigte seine Schritte, obwohl seine Muskeln schmerzten und die Lunge wie Feuer brannte.
Bloß fort von hier, bloß fort!

Wichtiger ...

9,99 €
Cover-Bild TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 149-150: „Aussaat des Bösen“ Produktdarstellung

TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 149-150: „Aussaat des Bösen“

„Die X-Organisation – und ihr neuester Akt des Grauens!“

TEUFELSJÄGER Mark Tate 149-150: „Aussaat des Bösen“
W. A. Hary: „Die X-Organisation – und ihr neuester Akt des Grauens!“

Der Vermummte zeigte seine drohende Pistole. Ihr Lauf war unmissverständlich auf meine Brust gerichtet. Er stand nah genug, um mich nicht verfehlen zu können, und weit genug, um ...

9,99 €
Cover-Bild TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 145-146: Die Rache des Toten Produktdarstellung

TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 145-146: Die Rache des Toten

„Geliebte Mörderin – bis dass der Tod uns scheidet!“

TEUFELSJÄGER Mark Tate 145-146: Die Rache des Toten
W. A. Hary: „Geliebte Mörderin – bis dass der Tod uns scheidet!“

Unter Privatdetektiven gibt es die Teufelsjäger und Geisterjäger nur eher selten. Meistens haben sich die Kollegen auf andere Fälle spezialisiert als beispielsweise ich, Mark Tate, den ...

9,99 €
Cover-Bild TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 157-158: Armee des Todes Produktdarstellung

TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 157-158: Armee des Todes

„Ich habe den Sensenmann besiegt – doch sein Nachfolger rächt sich schrecklich!“

Kennst du MARK TATE? Die einen nennen ihn Geisterdetektiv, manche sogar Geisterkiller, und der Rest kennt ihn als Teufelsjäger, was speziell hier jedenfalls tatsächlich zutrifft:

TEUFELSJÄGER Mark Tate 157-158: Armee des Todes
- W. A. Hary: „Ich habe den Sensenmann besiegt – doch sein Nachfolger rächt ...

9,99 €
Cover-Bild TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 151-152: Schattenreich des Todes Produktdarstellung

„Die ersten beiden Folgen des Vierteilers!“

TEUFELSJÄGER Mark Tate 151-152: Schattenreich des Todes
W. A. Hary: „Die ersten beiden Folgen des Vierteilers!“

Ich habe nicht gezählt, wie vielen Schergen des Bösen ich im Laufe der Zeit das schändliche Handwerk gelegt habe. Immerhin in mindestens tausend Leben. Kein Wunder, dass die Brut des Bösen ...

9,99 €
Cover-Bild TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 155-156: „Der eiskalte Tod“ Produktdarstellung

TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 155-156: „Der eiskalte Tod“

„Die Tauchfahrt des Grauens – unter dem ewigen Eis!“

TEUFELSJÄGER Mark Tate 155-156: „Der eiskalte Tod“
- W. A. Hary:
„Die Tauchfahrt des Grauens – unter dem ewigen Eis!“

Die russische Tokarew war bildschön, aber in der verkehrten Hand, nämlich in der eines Mörders. Ihre Mündung deutete genau auf meinen Bauchnabel. Eine Stelle, die mir gar nicht passte.
Der ...

9,99 €
Cover-Bild TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 153-154: „Schattenreich des Todes III-IV“ Produktdarstellung

„Die letzten beiden Folgen des Vierteilers!“

TEUFELSJÄGER Mark Tate 153-154: „Schattenreich des Todes III-IV“
- W. A. Hary: „Die letzten beiden Folgen des Vierteilers!“

9,99 €
Cover-Bild TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 159-160: Der Schlangenkult Produktdarstellung

TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 159-160: Der Schlangenkult

„Ich bin nicht zum ersten Mal ihr Opfer – doch es war noch nie so schlimm!“

Im Jahr 1976 erschien in der Reihe Geister-Krimi bei Kelter der erste Roman mit Teufelsjäger Mark Tate. Seitdem gibt es ihn schon – und er wird natürlich immer noch fortgesetzt. Zum Beispiel mit diesem Band:

TEUFELSJÄGER Mark Tate 159-160: Der Schlangenkult
- W. A. Hary:
„Ich bin nicht zum ersten ...