Suchergebnisse

Deine Suche ergab 37 Treffer
Cover-Bild Ischios Produktdarstellung

Ischios

Ein knochenhartes Abenteuer

Eine Spule mit Muskelfasern von einem Punkt zum anderen zu bringen, klingt ja eigentlich ganz einfach. Doch durch einen Knochenbruch landen Semi und seine Freunde auf einmal in einer total verrückten Anatomie-Welt und schlagartig ist nichts mehr einfach. Gemeinsam mit ein paar sehr arroganten Muskeln ...

11,99 €
Cover-Bild Bougoslavien-Spezial Produktdarstellung

Bougoslavien-Spezial

Weihnachten überall

Diese Weihnachtszeit würde einfach unschlagbar werden! Meine Freundinnen und ich hatten eine königliche Einladung für den legendären Weihnachtsmarkt auf der Winterinsel bekommen und jetzt durften wir dort alles zwei Tage wie echte Prinzessinnen erleben! Doch nie hätte ich träumen können, was auf diesem ...

14,99 €
Cover-Bild 24 tierische Herzensmomente Produktdarstellung

24 tierische Herzensmomente

In dieser Kurzgeschichtensammlung gibt es 24 mal tierisches Chaos und Herzensmomente. Eine Echse in Winterstarre, eine Kuhherde, die Vorlesungen bekommt und ein hündisches Foto-Shooting. Tiere sind immer für ein kleines Abenteuer gut und hier gibt es das volle Paket.

11,99 €
Cover-Bild 24 tierische Wintertage Produktdarstellung

24 tierische Wintertage

Bist du bereit für 24 weihnachtliche Geschichten mit tierisch viel Spaß und guter Laune? Egal ob freche Katzen, schüchterne Meisen oder aufgedrehte Fische, jeder erlebt seinen ganz besonderen Weihnachtsmoment.

10,99 €
Cover-Bild Poppy und der Geister-Kleister-Sumpf Produktdarstellung

Poppy und der Geister-Kleister-Sumpf

Poppy ist eigentlich nur eine ganz normale Blindschleiche, doch schlagartig wird alles anders. Mit Flügeln landet er in einer magischen Welt und muss mit verrückten Eulen den Dieb der Nacht finden. Dafür führt sie ihr Weg in den schaurigen Geister-Kleister-Sumpf, aus dem noch nie jemand zurückgekehrt ...

9,99 €
Cover-Bild Bougoslavien 20 Produktdarstellung

Bougoslavien 20

Süße Träume

Wir waren schon so nah an der Spitze des Weltenkratzbaums! Nur noch die Götterkatze der Gefühle und die der Träume fehlten uns. Aber auch diese Welten machten es uns nicht leicht. Würden wir noch so kurz vorm Ziel versagen? Konnten wir es schaffen alles wieder in Ordnung zu bringen?

Cover-Bild Bougoslavien 19 Produktdarstellung

Bougoslavien 19

Ins Wasser gefallen

Eis und Wasser, in diesen beiden Welten mussten wir uns dieses Mal durchschlagen, um die Götterkatzen zu vereinen. Aber das war gar nicht so leicht, denn auch dort war alles völlig außer Kontrolle und einer von uns fällt diesen gefährlichen Kräften zum Opfer. Einfach alles könnte ins Wasser fallen.

Cover-Bild Bougoslavien 18 Produktdarstellung

Bougoslavien 18

Himmel und Erde

Drei Welten hatten wir uns bereits gestellt und die Götterkatzen mitgebracht. Unsere nächsten Ziele waren die Welten des Windes und der Erde. Das könnte echt eine stürmische Angelegenheit werden... Mit den unkontrollierten Götterkräften war wirklich alles möglich und nicht auf eine gute Art.

Cover-Bild Bougoslavien 17 Produktdarstellung

Bougoslavien 17

Feuerglut und Pflanzenwut

Die Blitzkatze hatten wir schon gefunden, doch unser Abenteuer hat gerade erst angefangen. Acht Götterkatzen warteten noch auf uns und jede Welt versprach eine krasse Herausforderung zu werden. Würden wir es trotzdem gemeinsam schaffen?

Cover-Bild Bougoslavien 16 Produktdarstellung

Bougoslavien 16

Walhalla ruft

Walkatzen und Götterkatzen-Chaos. Damit hatten wir auf Waffles Geburtstagsfeier definitiv nicht gerechnet. Aber wir mussten uns einfach diesem neuen Abenteuer stellen, sonst könnten die unberechenbaren Kräfte alles zerstören. Und wir mussten blitzgeschwind sein, um das zu verhindern.