Suchergebnisse

Deine Suche ergab 40 Treffer
Cover-Bild Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht 07 Produktdarstellung
Kisetsu Morita (Autor), Yuskue Shiba (Autor), Benio (Autor)

In diesem Band geht es musikalisch zu! Kuku will Skyphanoia neu erfifinden, um erfolgreicher zu werden. Als Inspiration schreiben alle WG-Mitglieder eigene Songs! Ob das hilft? Dann bekommt Kuku die Chance, beim großen Dämonen-Musikfestival aufzutreten … Es geht wieder rund bei der Hexe der Hochebene ...

3,99 €
Cover-Bild Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht 03 Produktdarstellung
Kisetsu Morita (Autor), Yuskue Shiba (Autor), Benio (Autor)

Die WG um die ehemalige Büroangestellte Azusa Aizawa, die mittlerweile als mächtige Hexe in einer anderen Welt lebt, hat neue Pläne: Um ihre Einkommenssituation zu verbessern und dafür nicht ganz so viele Schleime töten zu müssen, will die bunte Truppe ein Café eröffnen.
Es versteht sich von selbst, ...

3,99 €
Cover-Bild Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht 02 Produktdarstellung
Kisetsu Morita (Autor), Yuskue Shiba (Autor), Benio (Autor)

Azusa Aizawa wurde als Hexe in einer fremden Welt wiedergeboren. Dort hat sie mit ihrem Lehrling, dem Drachenmädchen Laika, und ihren beiden Töchtern, den Schleimgeistern Falfa und Shalsha eine Art WG gergündet.

Azusa möchte vor allem eines: ein friedliches Leben führen. Doch da steht plötzlich eine ...

3,99 €
Cover-Bild Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht 01 Produktdarstellung
Kisetsu Morita (Autor), Yuskue Shiba (Autor), Benio (Autor)

Die Büroangestellte Azusa Aizawa arbeitet sich schon im Alter von 27 Jahren im wahrsten Sinne des Wortes zu Tode. Doch dann erhält sie eine zweite Chance: Sie wird als unsterbliche siebzehnjährige Hexe in einer fremden Welt wiedergeboren. Dort will sie es langsam angehen und vor allem keinen Stress mehr ...

Kisetsu Morita (Autor), Yuskue Shiba (Autor), Benio (Autor)

Es versteht sich von selbst, ...

3,99 €
Cover-Bild Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht 10 Produktdarstellung
Kisetsu Morita (Autor), Yuskue Shiba (Autor), Benio (Autor)

Eigentlich führen die unsterbliche und weltstärkste Hexe Azusa und ihre Familienmitglieder im Haus auf der Hochebene ein beschauliches Leben, aber diesmal sind sie ziemlich viel unterwegs: zum Schwimmen am Meer, zu Besuch in Halkaras Heimat und auf der Geburtstagsfeier der Dämonenkönigin. Und dann taucht ...

7,00 €