Cover-Bild Vom positiven Umgang mit negativen Gefühlen

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Schirner Verlag
  • Themenbereich: Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung - Körper und Geist
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Seitenzahl: 128
  • Ersterscheinung: 16.09.2021
  • ISBN: 9783843414906
Susanne Steidl

Vom positiven Umgang mit negativen Gefühlen

Ideen, die einfach glücklich machen
Gefühle sind wie ein Kompass, der uns durchs Leben leitet. Was uns Angst macht, meiden wir, worüber wir uns ärgern, ändern wir, was uns Freude bereitet, wiederholen wir. Theoretisch. In der Realität bremsen uns Gefühle oft aus, ziehen uns herunter oder sind einfach nur anstrengend.

Doch Verdrängen ist keine Lösung. Denn alles, was wir unterdrücken, kommt früher oder später mit doppelter Wucht zurück an die Oberfläche. Susanne Steidl zeigt uns einen besseren Weg: Von der Veränderung der Körperhaltung über die Neuausrichtung der Gedanken bis hin zur Arbeit mit den Chakras – die Bewusstseinscoachin und Seminarleiterin gibt uns zahlreiche Tipps und Übungen, mit denen wir in der Lage sind, unliebsame Gefühle anzunehmen und positiv auf sie einzuwirken. Dadurch können wir Stimmungstiefs leichter hinter uns lassen und einen neuen Kurs setzen, der uns in ein glückliches Leben führt.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.