Cover-Bild Das Buch der Sprachlosigkeit
  • Ersterscheinung: 30.06.2009
Sven Frank

Das Buch der Sprachlosigkeit

Ein Ohne-Wörter-Buch
Wörter behindern die Kommunikation. Wörter werden anders gelesen oder gehört als sie geschrieben oder ausgesprochen werden. Wörter sind immer manipulativ und wollen den Adressaten beeinflussen. Wörter behindern definitiv die Kommunikation. Aus diesem Grund wurde in diesem Buch ganz bewusst auf Wörter verzichtet. Genießen Sie beim entspannten Durchblättern leerer Seiten einen Selbsterfahrungsprozess ungeahnten Ausmaßes. Finden Sie heraus, wie Ihr Unterbewusstsein mit Ihnen kommuniziert, während Sie ihm Raum geben, die weißen Blätter mit Ihren Gedanken zu füllen, ohne sie zu Blatt zu bringen. Jedes Mal, wenn Sie dieses Buch durchblättern, wird es einen anderen Inhalt haben. Nehmen Sie es zur Reinigung Ihrer Gedanken, blättern Sie es langsam und konzentriert durch, lassen Sie jede einzelne Seite auf sich wirken und lassen Sie Ihren Gedanken freien Lauf. Sie werden überrascht sein, wie gut Sie sich nach der Lektüre Ihrer eigenen Gedanken fühlen werden. Dieses Buch ist ein idealer Begleiter für Zugfahrten, den Urlaub, die Badewanne, den Nachttisch, das WC, die Terrasse oder das Sofa. Das perfekte Geschenk an sich selbst und an Menschen, die Ihnen wichtig sind – ohne große Worte machen zu müssen. Und weil hier schon wieder so viele Buchstaben stehen und noch längst nicht die gesamte Wirkung des Buches beschrieben ist, haben wir erneut den Beweis: Wörter behindert die Kommunikation!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.