Cover-Bild Gott - Unser Allah Allheilmittel / Götzendienst und Götzendiener - Im Heiligen Koran
  • Verlag: epubli
  • Genre: Ratgeber / Spiritualität
  • Ersterscheinung: 09.11.2018
Tanja Airtafae Ala´byad D´ala

Arabisch , Deutsch und Transkription
GOTT IST UNSER ALLAH ALLHEILMITTEL !

Götzendienst und Götzendiener IM HEILIGEN KORAN
Allah ist der Eine , der Einzige Gott ,
Der Allwissende und Allmächtige !
Nur, wer Ihn alleine anbetet , kann hoffen !
[ 18 : 109 - 110 ]
Dieses Werk enthält nach einer kurzen Einführungsrede der Autorin über die Verschiedenartigkeit der Lesearten des Koran ( aufgrund der Reinheit unserer Herzen ) , in 365 Seiten , auf Arabisch , Transkription und Deutsch , alles , was Allah uns bezüglich des Götzendienst und der Götzendiener allgemein mitteilt . Der Götzendienst ist trotz der Geschichte Moses - Friede sei auf ihm - , immer noch so sehr weit verbreitet ; und viele sind sich nicht einmal bewusst , dass sie Götzendienst betreiben , so auch mit ganz einfachen Dingen in ihrem Alltag ... und dafür muss man nicht einmal Hindu sein oder einer der verschiedenen Naturreligionen angehören . ... Wann also wollen wir für uns Selbst , unsere Kinder und unsere Zukunft aufwachen ? Ja - wie lange wollen wir noch unbewusst bleiben oder gar dann einfach so weiter machen , obwohl das Wissen bereits zu uns gekommen ist ?

Es ist eine wertvolle Ergänzung für Muslime und Musliminnen , als auch für jede Person , die den Richtigen Pfad beschreiten , bzw. vom Falschen Pfad wissen und ihn zu vermeiden suchen will .

Es sind noch keine Einträge vorhanden.