Cover-Bild Schlechte Chefs und faule Mitarbeiter
  • Ersterscheinung: 19.03.2023
  • ISBN: 9783961219216
Thomas Erikson

Schlechte Chefs und faule Mitarbeiter

Wie du mit Idioten am Arbeitsplatz am besten klarkommst. Vier-Farben-Modell: Persönlichkeitstypen verstehen und mit Kollegen souverän umgehen
Marion Zerbst (Übersetzer)

Anstrengende Chefs, Mitarbeiter, die nichts auf die Reihe bekommen, oder das Gefühl, zu viel Verantwortung übernehmen zu müssen – die Herausforderungen, die uns am Arbeitsplatz begegnen können, sind vielfältig.

Der Verhaltensexperte und Bestsellerautor Thomas Erikson kennt diese Probleme durch jahrelange Erfahrung als Motivations- und Kommunikationstrainer für Führungskräfte nur allzu gut.

Anhand des etablierten Vier-Farben-Modells erläutert er mit viel Know-how und Humor die Verhaltensprofile der vier verschiedenen Chef- und Mitarbeitertypen. Mithilfe der zahlreichen praktischen Tools und Techniken, die er in diesem Buch vorstellt, lassen sich die Verhaltensweisen von Kollegen sicher entlarven und wir können so mit den verschiedensten Persönlichkeitstypen am Arbeitsplatz souverän umgehen. So sind wir perfekt gerüstet für den Joballtag!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.