Cover-Bild My Missing Piece

My Missing Piece

Die Liebesgeschichte von Ryan & Mackenzie
Wiebke Pilz (Übersetzer)

Eine Liebe, die zerstörte Herzen Stück für Stück wieder zusammensetzt

Mackenzie hätte nie gedacht, dass sie sich gerade jetzt zu dem gutaussehenden und beliebten Ryan Jensen hingezogen fühlen würde. Was kann Ryan schon von ihren Problemen wissen? Wie soll er verstehen, wie es ist, wenn einem ein Teil seiner Selbst genommen wurde? Wie es sich anfühlt, wenn das eigene Herz in tausend Scherben liegt? Doch Ryan scheint Mackenzies Schmerz genau zu kennen, nur so lässt sich das immer stärker werdende Band zwischen den beiden erklären. Und vielleicht können sie es gemeinsam schaffen, ihre zerstörten Herzen Stück für Stück wieder zusammenzusetzen ...

"Emotional aufwühlenden, dramatisch und doch so wunderschön!" Rachel Van Dyken, New-York-Times-Bestseller-Autorin

Veröffentlicht am 29.05.2019

Herzzerreißende Geschichte

Ich danke NetGalley und dem LYX-Verlag für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Was für eine Story!

Was für eine Story!
Die Geschichte von Mackenzie & Ryan hat mich, von der ersten Seite an, in ihren Bann gezogen und sehr berührt.
Das Thema „Trauerbewältigung“ hat Tijan sehr gut umgesetzt, indem sie gezeigt hat, das Trauer nicht nur aus weinen und Schmerz besteht, sondern aus so viel mehr: Angst, Wut, Einsamkeit, Verlust, Hoffnungslosigkeit, Familienzerwürfnis, Streit, Unsicherheit, Mut, Freundschaft, Hilflosigkeit, Stärke, Depression,….

Der Schreibstil war angenehm und bildhaft beschrieben.
Die Charakteren wurden sympathisch und authentisch dargestellt. Da die Geschichte aus der Sicht von Mackenzie erzählt wurde, konnte man gerade deren Gefühle und Gedanken sowie Handlungen sehr gut nachvollziehen bzw. nachempfinden.

Fazit:
Eine herzzerreißende Geschichte, die mich bewegt, betroffen, erschüttert und nachdenklich zurück gelassen hat.
Von mir gibt’s 5 Sterne und somit eine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 27.05.2019

Emotionen pur

Also dieses Buch regt zum Nachdenken an. Toll geschrieben! Ein wunderschönes Cover mit einer emotional aufwühlenden Story.
Kann eine starke Liebe Menschen heilen, ihnen Kraft schenken und können ...

Kann eine starke Liebe Menschen heilen, ihnen Kraft schenken und können diese Menschen ins Leben zurückfinden? Ja, wenn man diese Geschichte gelesen hat, dann glaubt man daran!
Mackenzie's Herz ist gebrochen, warum, erfährt man in der Geschichte. Alle um sie herum behandeln sie wie ein rohes Ei, nur der gutaussehende und beliebte Ryan Jensen nicht! Ryan nimmt sie so, wie sie ist. Vielleicht oder auch deswegen fühlt sich Mackenzie zu ihm hingezogen. Er scheint genau zu wissen, wie sich ihr Schmerz anfühlt. Eine Geschichte voller Trauer, Schmerz, Liebe, Wut, Angst und Hoffnungslosigkeit und doch zeigt es auf, wie sich beide gegenseitig helfen ihre Herzen zu heilen. Eine wunderschöne Geschichte! Danke NetGalley für das Leseexemplar!

Veröffentlicht am 04.04.2019

Absolute Leseempfehlung!!

Das Cover ist super schön und die Person passt so gut zu Ryan.
Am Anfang hatte ich leichte Schwierigkeiten hineinzukommen da alles so schnell ging und verwirrend war.
Doch im Nachhinein musste es so starten, ...

Das Cover ist super schön und die Person passt so gut zu Ryan.
Doch im Nachhinein musste es so starten, da Mackenzies Zwillingsschwester sich umbringt.
Und alles so schnell ging und niemand wusste etwas davon.
Das ganze Leben veränderte sich schlagartig nach ihrem Tod.
Und meins auch....

Das Buch war unglaublich.
Es hat mir das Herz gebrochen und mit jeder weiteren Seite ein Teil davon zurückgegeben.

Es war eine emotionale Achterbahnfahrt.
Ich konnte jedes Gefühl nachempfinden.
Die Autorin war unglaublich mit ihrem Schreibstil, und den Gedanken und den Charaktere.

Ich bin so bewegt von diesem Buch. Es war so schön.

Die Charaktere sind toll, jeder einzelne ist super ausgearbeitet und einzigartig.
Ich liebe Mackenzie, sie ist stark schön und wow.
Ryan ist ein absoluter Traummann, er war so süß, stark, sexy, lustig.
Ich habe mich ihn jeden einzelnen Charakter verliebt....

Wow....

Das Buch ist unglaublich. Ich kann noch nicht fassen das es zu Ende ist.

Unbedingt lesen!!!

Ich habe geweint, gelacht, geliebt, getrauert.

Veröffentlicht am 31.03.2019

Eine herzzerreißende emotionale Geschichte

Cover:
Das Cover ist wunderschön und romantisch gestaltet. Doch ergab es für mich nicht so ganz den Sinn, wieso man dem Protagonisten aufs Cover setzten musste.

Puh, ich weiß gar nicht ...

Cover:

Puh, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Der Start ins Buch war doch etwas sehr holprig. Ich wusste erst gar nicht, wo es anfängt oder wieso der Anfang so gewählt wurde und musste erstmal einige Seiten lesen, um überhaupt zu verstehen, wieso und weshalb. Was mich leicht verwirrt hat. Nachdem ich aber endlich ins Buch reingefunden habe, ergab auch alles einen Sinn.

Es geht um Mac die durch den Selbstmord ihre Zwillingsschwester verliert. Sie war der wichtigste Mensch in ihrem Leben. Sie musste grausam mit ansehen, wie sie da reglos lag und in ihr brach eine Welt zusammen. Ihr Leben lag in Trümmern. Es schmerzte sie so sehr das sie nichts mehr wollte und konnte. Doch dann traf sie auf Ryan und in ihm einen Menschen, wo sie sich wohlfühlte. Der sie schlafen ließ und das es sich ein Stück weit besser anfühlte... und irgendwann weiß sie auch warum Rayn in ihr genau das auslöst. Sie versuchen sich gegenseitig zu retten.

Ich spürte Willow überall.
Wie sie neben mir saß
Wie sie neben mir stand.
Wie sie neben mir herging.
Sie war an meiner Seite, aber ich war nicht mehr an ihrer. [Position 1480]

Wow, dieses Buch ist eine große Achterbahn der Gefühle. Es geht direkt in die vollen und ließ mich erstmal geschockt zurück. Das Thema Selbstmord ist nicht ohne und wurde hier mit viel Liebe und Ruhe verarbeitet. Ein Buch was voller Trauer, Schmerz, Liebe, Selbsthass, Wut, Hoffnungslosigkeit ist, aber einen bestärkt, das nicht alles schwarz und weiß ist. An dieses Thema wird hier mit viel Gefühl dran gegangen und hat mich zum Nachdenken gebracht. Gepaart mit einer zarten Liebesgeschichte zwischen Mac und Ryan. Aber das Buch hat noch soviel mehr zu bieten, es zeigt das Leben unter Mobbing, wie grausam Schüler zu anderen Schülern sein können aufgrund irgendwelchen Spielchen und Neid.

Der Schreibstil der Autorin war locker und leicht. Die Geschichte von Mac hat mich hin- und hergerissen. Sie war packend und so voller Emotionen. Die mich aufgewühlt haben. Die Handlung wird aus der Sicht von Mac geschrieben, wodurch ich einen guten Einblick in ihre Gefühle und Emotionen bekommen konnte. Ich konnte ihre Trauer nachvollziehen und habe mit ihr gelitten und geweint.

Fazit:
Mit My Missing Piece hat Tijan eine herzzerreißende und aufwühlende Geschichte geschrieben, die mich tief berührt hat. Besonders die letzte Seite hat mein Herz zum stoppen gebracht... 5 von 5 Feen!

Veröffentlicht am 08.03.2019

Mackanzie und Rayn

Inhaltsangabe zu "My Missing Piece: Die Liebesgeschichte von Ryan & Mackenzie"
Eine Liebe, die zerstörte Herzen Stück für Stück wieder zusammensetzt

Mackenzie hätte nie gedacht, dass sie sich gerade jetzt ...

Inhaltsangabe zu "My Missing Piece: Die Liebesgeschichte von Ryan & Mackenzie"
Eine Liebe, die zerstörte Herzen Stück für Stück wieder zusammensetzt

Ich weiß gar nicht recht, wie ich beginnen soll...? Die Geschichte fängt eigentlich recht gemütlich an, doch leider wird sehr schnell klar, was Mackenzie gerade durch machen muss. Sie hat erlebt was kein Mensch erleben sollte, und doch ist sie am Ende und Dank der Hilfe von Ryan,- der ebenso einen Verlust erlitten hat- zu einer Erwachsenen Persönlichkeit geworden.
Ich kann euch diese Emotionale, gefühlvolle und Mitreisende Geschichte wirklich nur ans Herz legen. Von mir eine klare Kauf und Leseempfehlung sowie 5/5 Sterne.

Anmerkung

Rechte liegen beim Verlag oder dem Autor und nicht bei mir.