Cover-Bild Die Legende von Halloween – Samhain
  • Verlag: net-Verlag
  • Ersterscheinung: 16.11.2018
Ursula Kollasch, Christine Weber, Sophie Jürges, Petra Ewering, Peter Suska-Zerbes, Bettina Ickelsheimer, Anna Stefan, Christina Dittmer, Detlef Klewer, Claudia Piotrowsky, Kristina Gerg, Melanie Jezyschek, Jennifer Milinski, Gregor Eder, Robert Beringar, Claudia Romes, Lily Beier, Wolfgang Tanke, Carola Kickers, Nannah Rogge, Lucius Allen, Shayariel

Die Legende von Halloween – Samhain

Nicole Janes (Illustrator), Monika Schoppenhorst (Illustrator), Anna Kery (Illustrator)

Zweiundzwanzig fantastische Autoren & Autorinnen stellten ihr Können und ihre Fantasie unter Beweis. Ob Legenden, Aberglaube oder Rituale, in der Samhainnacht scheint kein Sterblicher vor dem Reich der Toten sicher. Alte Häuser werden zum Leben erweckt, Geister streifen umher, und Friedhöfe erscheinen als magische Orte.
Wechselbälger, fremde Welten und das Feenreich – all diese Dinge können an Samhain, einem harmlosen Kinderfest, genannt Halloween, an Bedeutung gewinnen.
Lassen Sie sich entführen, in ein Abenteuer nach dem anderen und genießen Sie die frische Erzählweise unserer Autoren!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.