Cover-Bild Meine Erstkommunion
Vera Lörks

Meine Erstkommunion

Foto- und Erinnerungsbuch
Kreatives Erinnerunsgbuch zur Erstkommunion

Dieses liebevoll gestaltete Album lädt das Kommunionkind und seine Familie dazu ein, die schönsten Fotos einzukleben und die unvergesslichen Erlebnisse rund um die erste heilige Kommunion festzuhalten: Von der Vorbereitungszeit und dem Gottesdienst bis hin zur anschließenden Feier mit Familie und Freunden. Auf den Eintrageseiten gibt es zahlreiche Möglichkeiten, um persönliche Gedanken und Eindrücke an diese spannende Zeit zu notieren. Dabei laden die beigelegten Sticker, Geschenkanhänger und verschiedenen Motivpapiere dazu ein, das Album weiter nach Lust und Laune zu dekorieren und es so zu einem individuellen Kunstwerk zu machen! Weitere Extras sind Bastelvorlagen für einen Gebetswürfel, eine Schatzkiste und einen Bilderrahmen sowie zwei Aufbewahrungstaschen für ganz besondere Erinnerungsstücke. Das Album ist auf dem Cover mit roter Folie veredelt und durchgängig wunderschön farbenfroh illustriert. Es ist ein wundervoll persönliches Geschenk zur Erstkommunion für Mädchen und Jungen.

• Zahlreiche Eintrageseiten und viel Platz für Fotos
• Tolles Extra: Motivpapiere und Sticker zum Selbstgestalten
• Inklusive Bastelvorlagen für einen Gebetswürfel, eine Schatzkiste und einen Bilderrahmen
• Mit zwei Aufbewahrungstaschen für kleine Erinnerungsstücke
• Rotfolienveredelung auf dem Cover

Es sind noch keine Einträge vorhanden.