Cover-Bild Hot Client
  • Ersterscheinung: 15.06.2020
Vi Keeland

Hot Client

Babette Schröder (Übersetzer)

Layla ist eine junge, aufstrebende Anwältin bei einer großen New Yorker Kanzlei. Als sie beauftragt wird, einen neuen, schwerreichen Top-Klienten der Firma zu betreuen, kann sie ihr Glück kaum fassen. Wenn alles gut läuft, wird sie bestimmt endlich zur Partnerin ernannt. Doch dann betritt ihr neuer Mandant den Konferenzraum: Gray Westbrook. Gray Westbrook, den sie aus dem Gefängnis kennt, wo sie wegen eines Fehltritts Berufungsfälle betreuen musste. Gray Westbrook, der ihr das Herz gebrochen hat und den sie nie mehr wiedersehen wollte ...

Veröffentlicht am 26.07.2020

Erotikroman ohne blöde Stereotypien!

Zum Inhalt:

Zum Inhalt:
Layla Hutton hat ihr Leben gerade erst wieder auf die Reihe bekommen. In ihrem Job als Anwältin ist sie erfolgreicher denn je und sie hat einen lieben, unaufregenden Freund. Plötzlich steht Grayson Westbrook, auch Gray genannt, vor ihrer Tür und will sein Unternehmen rechtlich von Layla vertreten lassen.
Gray und Layla sind sich jedoch keineswegs fremd. Nachdem sie wegen eines Verstoßes gegen ihre anwaltliche Schweigepflicht verstoßen hat und beinahe ihre Zulassung verlor, musste Layla Sozialstunden in einem Gefängnis ableisten, wo sie Grayson vor zwei Jahren kennenlernte, der dort wegen Insiderhandels einsaß.
Die beiden hatten sich schon damals ineinander verliebt, verschiedene Umstände führten aber zu der Entzweiung der beiden, noch bevor Gray entlassen wurde. Nun ist er wieder frei und fest entschlossen, Laylas Herz mit seiner ehrlichen, liebevollen und auch etwas anzüglichen Art zurückzugewinnen.
Als seine Exfrau jedoch mit einem Kind auftaucht, von dem sie behauptet, dass es Grays Tochter sei, ist die frische Beziehung zwischen ihm und Layla erneut in Gefahr.
°
Hot Client ist das inzwischen fünfte Buch, das ich von Vi Keeland gelesen habe, und um ehrlich zu sein war ich im Vorhinein etwas kritisch. Die „Hard Facts“ dieses Buchs klingen sehr nach Klischee, doch ich wurde so sehr eines Besseren belehrt!
Denn entgegen meine Befürchtungen, dass der männliche Protagonist ein Bad-Boy-Macho sein könnte, hat er sich als echter, großherziger und wahnsinnig heißer Good Guy entpuppt! Er ist anders als die meisten männlichen Protagonisten in Erotikromanen nicht vollkommen übertrieben von sich selbst eingenommen, sondern ist extrem darauf bedacht, sich nach Layla zu richten, ihr Tempo einzuhalten und sie - Stichwort Consent - nur zu dem zu verführen, was sie auch möchte.
Das meiner Meinung nach bisher beste Buch von Vi Keeland, wer nach einem knisternden Erotikroman mit Suchtfaktor sucht, wird hier mit Sicherheit fündig!

Veröffentlicht am 10.07.2020

Tolle Story und mehr als man denkt

Wow ich hätte nicht erwartet, dass die Story so tiefgründig ist. Gerade durch das Cover und den Klappentext denkt man eher es geht überwiegend um Sex. Doch es war viel mehr.

Es geht um Layla, die wieder ...

Es geht um Layla, die wieder mit dem Mann konfrontiert wird, der ihr damals das Herz gebrochen hat. Gray und sie fühlten sich direkt verbunden, auch wenn sie sich auf ungewöhnlichen Wege im Gefängnis kennen gelernt hat. Sie musste dort Stunden ableisten, doch er war dort als Häftling.

Wie gesagt, es hörte sich nicht nach dem an, was es war. Ich mochte die Art der beiden, beide haben oft gesagt, was sie gedacht haben, was sehr erfrischend war. Gray war heiß aber auch gefühlvoll und ich konnte oft die Gefühle nachvollziehen, die beide hatten. Die Wendung war auch recht überraschend und die Lösung, die dort geschaffen wurde, war einfach nur süß.

Es ist aus beiden Sichtweisen aus der Ich-Perspektive geschrieben, was ich ja immer am liebsten mag.

Die Autorin werde ich mir auf jeden Fall nochmal ansehen. Von mir 5/5 ⭐️

Veröffentlicht am 22.06.2020

VI KEELAND ist einfach GRANDIOS!

VI KEELAND ist eine meiner absoluten LIEBLINGSAUTORINNEN. HOT CLIENT, die aktuellste Übersetzung aus dem GOLDMANN VERLAG, habe ich schon mit SPANNUNG und VORFREUDE erwartet. Ich genieße die Lektüre der Bücher der Autorin immer sehr. Für mich sind es Wohlfühlbücher, bei denen ich mich ganz ausgezeichnet entspannen kann. Auch HOT CLIENT habe ich sehr genossen.
Die HANDLUNG dieses Buches ist wunderbar spannend! Ich konnte die Geschichte kaum aus der Hand legen. Auch die Rückblicke in die Vergangenheit der beiden Hauptprotagonisten haben mir in diesem Buch sehr gut gefallen. Normalerweise mag ich das nicht so gerne, weil es oft den Lesefluss behindert. Hier aber ganz und gar nicht. Es hilft einem wirklich noch einmal tiefer in die Geschichte einzutauchen.
Kurz vor Ende hatte ich ganz kurz einmal das Gefühl in die Tischkante beißen zu müssen. Auf das letzte Drama hätte ich durchaus verzichten können. Es macht das Ende in meinen Augen aber umso süßer.

Die beiden HAUPTCHARAKTERE in HOT CLIENT finde ich total klasse. Sowohl LAYLA, als auch GRAY sind wirklich überraschend, auch wenn man es auf den ersten Blick anders vermuten könnte. Und auch all die NEBENCHARAKTERE sind wirklich großartig.

Der SCHREIBSTIL von VI KEELAND war wieder einmal WITZIG, LOCKER und ANGENHEM zu lesen. Die Autorin hat ein wirklich tolles Händchen für Worte. HOT CLIENT ist unterhaltsam und trotzdem tiefgründig. Mich hat das Buch immer wieder verblüfft. Die Geschichte von Anwältin und Ex-Häftling lässt einen bestimmten Verlauf vermuten, richtig? Und dann ist es doch anders, als man es erwartet.
Wie von VI KEELAND nicht anders zu erwarten, finden wir auch in dieser Geschichte wirklich knisternde Momente. Die Autorin bietet dem Leser wie immer wirklich wunderschön geschriebene und prickelnde erotische Szenen.
Erzählt wird die Geschichte sowohl aus LAYLAS, als auch aus GRAYS Sicht. Das hat mir einen hervorragenden Einblick in die Gefühlswelten beider Protagonisten gebracht und ist sehr geschickt gemacht.

Ich liebe das COVER. Wenn ich die Bücher von VI KEELAND nicht sowieso unbesehen auf meine Leseliste setzen würde, dann wäre es für mich ganz klar ein Kaufgrund gewesen.

HOT CLIENT ist ein STAND-ALONE. Das Buch ist problemlos alleine lesbar. Ich kann die Bücher der Autorin wirklich jedem, der Lust an Büchern aus diesem Genre hat, nur ans Herz legen. Die bisher sehr durchwachsenen Rezensionen zum Buch kann ich nicht nachvollziehen. Mir hat HOT CLIENT GANZ HERVORRAGEND gefallen. Eine tolle Geschichte mit WITZ, SPANNUNG, TIEFE und EROTIK. Von mir gibt es 5 von 5 STERNEN.

Veröffentlicht am 21.12.2020

Hot Client ⭐⭐⭐⭐⭐geheimnisvoll , verführerisch und mega angenehmer Schreibstil

UM WAS GEHT ES IN DEM BUCH?

UM WAS GEHT ES IN DEM BUCH?

MEIN FAZIT UND MEINUNG ZU DEM BUCH

Für mich war es nicht das Erste und nicht das Letzte Buch der Autorin. Der Schreibstil des Buches war grandios und hat mir richtig gut gefallen. Ich konnte mich sofort in Layla hineinversetzen und auch in Gray. Für mich waren alle Handlungen schlüssig und ich habe die Dialoge als sehr authentisch empfunden. Hätte gerne noch viel viel mehr von diesen Buch gelesen , es stellte sich heraus das man das Buch gut als einzelnes Buch lesen und lieben kann. Die Protagonisten wurden für mich sehr glaubwürdig dargestellt und auch detailreich. Die Umgebung war realistisch und auch die verschiedensten Settings haben mir sehr gut gefallen. Der männliche Part ist richtig sexy und geheimnisvoll. Ich als Frau bin regelrecht verfallen und vernarrt in ihn. Die sexuelle Spannung zwischen den beiden ist nahezu greifbar , was für mich nicht jede Autorin / Autor schafft ohne obszön zu wirken oder plump. Die Nebenfiguren waren ebenso liebenswürdig wie die Hauptfiguren. Es gibt nur wenige Bücher wo man sich so wohl fühlt und auch die Nebencharaktere sehr toll findet. Emotional hat es mich total mitgerissen und ich habe der Schriftstellerin jedes einzelne Wort sofort abgekauft ohne wenn und aber. Das Cover spiegelt für mich wider was der Klappentext verspricht und der Inhalt sowieso. Wer hier eine 0815 Erotik. Drama. Story will liegt für mich falsch für mich ist es mehr als das und ich habe es geliebt hinter die Fassade von Gray zu sehen aber auch hinter die Fassade von Layla, für mich war sie eine perfekte Protagonistin. Eine klare Lesempfehlung von mir, es gab absolut nichts was mir an diesen Buch nicht gefallen hat.

Veröffentlicht am 29.01.2021

Tolle Liebesgeschichte mit äußerst liebenswerten Charakteren

"Hot Client" von Vi Keeland hat mir richtig gut gefallen! Von der ersten Seite an war ich gefesselt von der Geschichte um Grey und Layla, die Chemie zwischen den beiden ist komplett auf mich übergesprungen. Ich fand die Rahmenhandlung sehr interessant - vor allem die Geschichte der beiden, die ja im Gefängnis angefangen hat, hat mir gut gefallen. Es war eine runde Sache, die ich verstehen und nachvollziehen konnte und aus der man später auch herauslesen konnte, was für ein herzensguter Mensch "der Knacki" Gray doch eigentlich ist.

Als Gray später von seiner Vergangenheit eingeholt wurde, hatte ich die Befürchtung, dass das jetzt alles ein bisschen unrealistisch wird. Aber auch hier wurde ich positiv überrascht: Der Twist war sehr geschickt eingebaut und entwickelte sich dann auch in einer vernünftigen Geschwindigkeit.

Besonders hervorheben möchte ich noch einen Nebencharakter, den ich sofort lieben gelernt habe: Etta war für Layla und Gray ja so ein kleiner Amor, aber selbst wenn sie sich in die Geschichte nicht mit eingemischt hätte, wäre ich froh gewesen, dass Gray eine so starke, liebevolle Person in seinem Leben hat, die ihm immer wieder den rechten Weg weist und ihn bedingungslos annimmt, mit all seinen Macken.

Mein Fazit: Ich hatte eine Romanze mit vielen heißen Szenen erwartet - bekommen habe ich eine tolle Liebesgeschichte mit äußerst liebenswerten Charakteren und auch einem gewissen Tiefgang. 4 von 5 Sternen!