16,64
€
inkl. MwSt
- Verlag: Trauner Verlag
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Ersterscheinung: 26.09.2024
- ISBN: 9783991515401
Kundenorientierung und Verkauf 2 HAS E-Book Solo
Im beruflichen Umfeld ist ein souveränes und kundenorientiertes Auftreten das A und O! Die Schüler/innen werden mithilfe des handlungsorientierten Buches „Kundenorientierung und Verkauf“ Schritt für Schritt auf das Pflichtpraktikum und ihre weitere berufliche Laufbahn vorbereitet.
Wie verhalte ich mich gegenüber Kundinnen und Kunden? Was bedeutet es, unternehmerisch zu denken und zu handeln? Wie kann ich Verkaufsgespräche zu einem positiven Abschluss bringen? Wie reagiere ich auf Kundenbeschwerden angemessen? Warum ist es wichtig, Kundenbeziehungen zu pflegen? – Auf diese und weitere wichtige Fragen werden die Schüler/innen bald durch selbstsicheres und situationsadäquates Verhalten in Unternehmen antworten können.
Wie verhalte ich mich gegenüber Kundinnen und Kunden? Was bedeutet es, unternehmerisch zu denken und zu handeln? Wie kann ich Verkaufsgespräche zu einem positiven Abschluss bringen? Wie reagiere ich auf Kundenbeschwerden angemessen? Warum ist es wichtig, Kundenbeziehungen zu pflegen? – Auf diese und weitere wichtige Fragen werden die Schüler/innen bald durch selbstsicheres und situationsadäquates Verhalten in Unternehmen antworten können.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.