Cover-Bild Smoothies, Shakes & Co.
  • Verlag: ZS - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Kochen, Essen und Trinken
  • Genre: Ratgeber / Essen & Trinken
  • Ersterscheinung: 04.04.2019
ZS-Team

Smoothies, Shakes & Co.

Die besten Rezepte
Band der Reihe "Easy Kochbücher"

Nicht nur an heißen Tagen sind Smoothies, Shakes & Co. eine willkommene Erfrischung. Ob Obst oder Gemüse, pur oder mit Milch, Joghurt und Eis: Ab damit in den Mixer und ruckzuck steckt ein farbenfroher Vitaminbooster (voll Geschmack) im Glas.

• Dieses Buch befindet sich bei Vibie in einem Regal.
  • Vibie hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 21.08.2020

Mein Begleiter durchs Jahr,unfassbar lecker und gesund,super unterstützend für Sport begeisterte oder eben nicht

"Inhaltsangabe zu "Smoothies, Shakes & Co."

"Inhaltsangabe zu "Smoothies, Shakes & Co."

Let´s shake and mix it! Erfrischende Getränke aus Mixer und Glas sind die neuen Shooting-Stars. Ob Obst oder Gemüse pur oder mit Milch, Joghurt und Eis vereint: Smoothies, Shakes und Co. lassen sich nicht nur sehr einfach und schnell zubereiten – sie schmecken auch köstlich und liefern reichlich Vitamine und Energie. Mit über 70 Rezepten von klassischen Beerensmoothies über grünen Apfel-Löwenzahn-Smoothie bis hin zu ausgefallenen Kreationen wie dem Tiramisu-Shake bringen sie ganz viel Farbe, Abwechslung und Power in Ihr Glas: Mit den wichtigsten Step-by-Step-Anleitungen. Jedes Rezept mit Foto."

Meine Meinung zum Buch.:

Ich habe mir dieses Buch zugelegt weil ich kontinuierlich angefangen habe Sport zu machen mich fit zuhalten und um mich gesünder zu Ernähren. Durch das Buch habe ich angefangen meine Essgewohnheiten und meine Ernährung um zustellen. Und es hat reibungslos und dauerhaft bis heute geklappt,denn ich bin schon gute 9 Monate dabei diese Shakes und Smoothies zu mir zu nehmen und das Obst und Gemüse ist ein riesen Bestandteil bei meinem Wocheneinkauf, seltsame Blicke bei meinem riesen Vorrat im Einkaufswagen und Schmunzler der Kassierer sind mir bisher weiter Gewiss! 😁😁😏 Und das tolle ist;selbst meine Tochter von 11 Jahren konnte ich nun endlich auch davon überzeugen und so lassen wir uns es am bzw ab den Abend es lecker schmecken. Da ich schon geübt bin,kreiere ich immer wieder auch gerne neu und bleibe auch bei meinen Lieblings Säften. Gurke-Sellerie -Ananas ist meine persönliche eigene Lieblingscombi.

Geschmackliche und täglich,einfach umzusetzende Rezepte an Smoothies und Säften die frisch einfach super lecker und auch vorallem sättigend sind und jeder kann selbst hier sich noch kreativ austoben und seine Säfte- Rezepte Sammlung erweitern!