Cover-Bild Manuals Fitfür / Manual - Fitfür - UBI
  • Ersterscheinung: 03.09.2021
AB aus C

Manuals Fitfür / Manual - Fitfür - UBI

Praktische Prüfung Sprechfunkzeugnis UBI - UKW-Funk für die Binnenschifffahrt
Sie bereiten sich gerade auf die Prüfung für ein Sprechfunkzeugnis in der Sportschifffahrt vor ?

Unsere MANUALS, das sind Handbücher, Anleitung, Leitfaden und Ratgeber für die praktischen Prüfungen der Sprechfunkzeugnisse UBI, SRC und LRC.

Nahezu 40 Jahre haben wir in der Sportschifffahrt ausgebildet und über 20 Jahre sind wir hier als Prüfer tätig. Im Laufe dieser Zeiten haben sich viele Veränderungen eingestellt sowohl im Bereich der Lehrinhalte wie auch in den Richtlinien der Prüfungen.

Gleichgeblieben ist die Aufregung am Tag der Prüfung. Es soll ja eine gute Prüfung mit einem positiven Ergebnis werden.

Die festgelegten Prüfungsverfahren ( Single-Choice-Verfahren ) machen es möglich die Beantwortung der theoretischen Prüfungsfragen gut zu üben.
Die jeweiligen Fragen und Antworten sind bekannt.

Die zu beantwortenden Fragen in einer praktischen Prüfungen sind individuell. Schnell stellt sich das Gefühl ein vielleicht doch nicht sicher und gut vorbereitet zu sein.

Anhand von prüfungs- und praxisnahen Beispielen und Aufgaben erklären wir in unseren MANUALS Schritt für Schritt die verschiedenen Themenbereiche und Prüfungsabschnitt für Prüfungsabschnitt ausführlich den Ablauf der praktischen Prüfungen. Keine Frage bleibt unbeantwortet.

Mit diesen MANUALS und der Simulations-Software aus dem Hause Frey können Sie ausgiebig üben. Das bringt Sicherheit und sorgt für ein gutes Gelingen der Prüfung.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.