Cover-Bild WORKS Vol. 1
  • Ersterscheinung: 07.01.2014
Abbas Schirmohammadi

WORKS Vol. 1

Mein ultimatives Song Lyrics Archiv
Dies ist das musikalisch-lyrische Lebenswerk des bekannten Komponisten und Musikers Abbas Schirmohammadi, der die magische Zahl von 1000 selbstverfassten Songs erreicht hat. Anlässlich dieses Jubiläums veröffentlicht er nun zum ersten Mal all seine Songtexte (Lyrics) in 3 umfassenden Bänden.

Abbas Schirmohammadi hat bis heute (Stand: November 2013) 22 Musik-Alben auf den Markt gebracht. Seine CDs werden weltweit gehört und sind musikalisch äußerst bunt gefächert: Neben Balladen und Pop Songs beherrscht er auch viele andere Musikstile wie z.B. Blues, Rock, Funk, Jazz, Schlager, Nu Age, Hip Hop, Swing, ….

Der Multi-Instrumentalist hat die magische Zahl von 1000 Songs in nur 15 Jahren geschafft. Die meisten seiner Lyrics sind Englisch, einige Deutsch. Vol. 1 der WORKS-Reihe beinhaltet Schirmohammadis Songtexte alphabetisch geordnet von 1 - H. Vol. 2 und 3 gehen dann bis Z durch.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den beeindruckenden „WORKS“-Kompendien des begnadeten Komponisten und Lyrikers Abbas Schirmohammadi! All seine bisher erschienenen CDs finden Sie auf www.shaker-media.de/Schirmohammadi!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.