Cover-Bild Die Schönheit des Roten Meeres
  • Ersterscheinung: 17.09.2015
Abbas Schirmohammadi

Die Schönheit des Roten Meeres

The Soundtrack
Dies ist der Soundtrack der beliebten und faszinierenden Relaxination-DVD Die Schönheit des Roten Meeres, die Aufnahmen und Eindrücke des Lebens der schönsten Riffe und der Unterwasserwelt Soma Bays in Ägypten präsentiert.
Zu sehen sind: Einzigartige Barsche, leuchtende Falterfische, bildschöne Picasso-Drückerfische, kuriose Flötenfische, jagende Muränen, mysteriöse Kugelfische, unsichtbare Steinfische, tödliche Feuerfische, blaugepunktete Rochen, neugierige Oktopusse, verspielte Delfine, süße Schnecken, faszinierende Korallen u.v.m.
Die DVD ist ein spektakuläres Erlebnis für Taucher, Schnorchler, Ägypten- und Soma Bay-Fans, Unterwasser-Freunde und Interessierte, die eintauchen wollen in die einzigartige Schönheit der Unterwasserwelt Soma Bays. Sie ist ebenso geeignet für sämtliche therapeutischen Praxen und Wartezimmer (Arzt, Zahnarzt, Heilpraktiker, Wellness, Massage, Physiotherapie).
Aufgrund großer Nachfrage gibt es jetzt den Original Soundtrack der DVD als Audio-CD. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit 65 Minuten chilliger Musik!

Die Songs:
1) Peace In Bansuri (5:26)
2) Casablanca Nights (6:37)
3) Garden Of Eden (6:35)
4) A Quarter To Top (3:29)
5) L'Ultimo Love (7:02)
6) Nature Night Echoes (6:42)
7) Another World (7:01)
8) Coral Reefs (7:02)
9) Piano Concerto (4:12)
10) Beach Party (5:33)
11) Hesperiden (5:39)

Es sind noch keine Einträge vorhanden.