Cover-Bild Sky Pictures - The Soundtrack
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 15.05.2015
Abbas Schirmohammadi, Thomas Kuhnhenn

Sky Pictures - The Soundtrack

Dies ist der Soundtrack der beliebten Sky Pictures-DVD, einem audiovisuellen und bisher in dieser Form einzigartigen Relaxination-Programm, das im Februar 2015 bei Shaker Media erschien. Spezielle Wolkenbilder zeigen witzige und originelle Motive, die von chilliger Musik untermalt werden. Entwickelt wurde die DVD von den renommierten Therapeuten Thomas Kuhnhenn und Abbas Schirmohammadi.

Dutzende Testvorstellungen der Sky Pictures-DVD im 4. Quartal 2014 in Physio-, Arzt-, Heilpraktiker- und Zahnarztpraxen in Deutschland, Österreich und der Schweiz bestätigten den Erfolg des neuartigen Konzeptes: Die Patienten schauen fasziniert zu und finden ihre Sky Pictures heraus, was den positiven Effekt hat, dass sie vor, während und nach der Behandlung abgelenkt, angstfrei und locker sind, was wiederum den Therapieerfolg erhöht. Aber auch zum entspannten Relaxen zuhause oder für einen amüsanten Familien-Rateabend bietet sich die DVD hervorragend an.

Aufgrund großer Nachfrage gibt es jetzt den Original Soundtrack von Sky Pictures. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dieser CD!

Die Songs:

1) Happiness (4:18)

2) Body + Soul (4:24)

3) Endless Waves (4:59)

4) A Long Way To Come (4:30)

5) A Sweet Day In June (5:35)

6) L'Ultimo Love (6:40)

7) Morning (4:55)

8) Breezin´ Away (2:51)

9) Flowers (6:32)

10) So Many Dreams (1:30)

11) River Flows In Me And You (4:01)

12) At The Playa Beach (6:50)

13) Another Blues For You (3:29)

14) Atmosphere (6:35)

Es sind noch keine Einträge vorhanden.