Cover-Bild Backen mit Love
  • ISBN: 9783841902559
Achim Fettig, Andrea Stolzenberger

Backen mit Love

Rezepte aus dem rosa Haus

Andrea wohnt mit ihrem Mann in einem rosa Haus und liebt Backen und Dekorieren über alles! In diesem liebevoll zusammengestellten Backbuch hat sie jede Seite individuell und »handmade« gestaltet. Mit vielen neuen Backideen sowie genialen Rezepte für beliebte Klassikern wie New York Cheesecake, Lebkuchen, Apfelkuchen Carrot Cake und Waffeln. Mit tollen Ideen für besondere Anlässe wie Weihnachten, Geburtstag, Halloween, Tee-Partys und mehr!

Veröffentlicht am 20.02.2021

Ein außergewöhnliches Backbuch!

Mir gefällt das Backbuch sehr gut.
Das Cover ist total schön und bunt gestaltet und das Innere des Buches genauso.

Mir gefällt das Backbuch sehr gut.
Das Cover ist total schön und bunt gestaltet und das Innere des Buches genauso.
Der Inhalt des Buches ist unterteilt in die vier Jahreszeiten: Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Zu jeder Jahreszeit gibt es passende Rezepte. Für den Frühling gibt es zum Beispiel Gebäck zum Valentinstag, für Ostern und für eine Teeparty. Es gibt insgesamt 59 verschiedene und abwechslungsreiche Rezepte zum Backen von Kuchen, Muffins, Keksen und anderem. Ich habe auch schon eine Kuchen aus dem Buch gebacken, und zwar den „Brownie Cheesecake“ von Seite 187. Es macht wirklich viel Spaß mit dem Buch zu backen, da es anders aussieht als normale Backbücher, es ist ein außergewöhnliches Backbuch. Manche Seiten bestehen aus Bildern mit Sprüchen, auf anderen Seiten scheint es , als wäre das Rezept mit Hand geschrieben und oft sieht es so aus, als wären Notizzettel und anderes in das Buch hineingeklebt worden. Manchmal gibt es sogar kurze Geschichten, wie die Rezepte entstanden sind.
Es hat viel Spaß gemacht, den Cheesecake zu backen und ich werde bestimmt auch noch ganz viele andere Rezepte aus dem Backbuch ausprobieren.