Cover-Bild Lola das kleine Cello

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

19,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Die kleine Königsstube
  • Genre: Kinder & Jugend / Sachbilderbücher
  • Seitenzahl: 88
  • Ersterscheinung: 15.09.2021
  • ISBN: 9783907232019
Agnes Schöchli

Lola das kleine Cello

Ein kleines Mädchen verliebt sich einst beim Vorübergehen an einem Schaufenster in ein kleines Instrument, dessen Namen es zwar noch nicht kennt, aber es spürt bereits, dieses kennenlernen zu wollen. Aber wie soll dies gehen?
Ein Kind, wie viele Kinder unserer Zeit, welches sich anders fühlt als alle anderen, welches sich oftmals ausgeschlossen und unverstanden fühlt. Ein Kind, welches sich so sehr einen richtigen, echten Freund wünscht, dem es vertrauen und mit dem gemeinsam es Großes erreichen kann.
Ein Traum? Oder die Hoffnung auf etwas, was längst in seinem Herzen schlummert?
«Lola das kleine Cello» wünscht sich nichts sehnlicher, als die Kleinen und die Großen mit seinen Worten zu umarmen. Es wünscht sich, mit seinen ganz alltäglichen Abenteuern jenes Geheimnis zu vermitteln, das die kleinen und großen Herzen zum Klingen bringt.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.