Gewinne die ersten sechs Bände "Die Nightingale Schwestern"

"Die Nightingale Schwestern" von Donna Douglas
Die Nightingale Schwestern ist eine Serie um eine Gruppe von jungen Krankenschwestern im London der 30er-Jahre. In England war die Serie ein großer Erfolg, die Romane standen unter den Top Ten der Sunday-Times-Bestsellerliste und wurden von den Leserinnen begeistert aufgenommen. Auch in Deutschland erfreut sich die Serie einer stetig wachsenden Fangemeinde. In der Serie begegnen wir drei jungen Schwesternschülerinnen des renommierten Nightingale Hospitals und können gemeinsam bei ihren kleinern und größeren Dramen mitfiebern.

Nun erscheint Ende Juli schon der 6. Band! Das möchten wir zum Anlass nehmen, euch die Reihe noch einmal vorzustellen.
Hier habt ihr nun die fantastische Möglichkeit als Hauptpreis alle 6 Bänder zu gewinnen! Der Zweit- und Dritt-Platzierte bekommt den ersten Band. Um teilzunehmen beantwortet einfach die unten stehenden Frage.

Nach Ablauf des Gewinnspiel losen wir 3 Gewinner aus.

Das Gewinnspiel läuft vom 01.07.2017 bis zum 31.07.2017.

Gewinnspiel "Die Nightingale Schwestern"

Wie heißen die drei Nightingale Schwestern, um die es hauptsächlich in der Serie geht?

Beantworte die oben stehende Frage richtig und gewinne mit etwas Glück die ersten 6 Bände der Serie, oder den ersten Band.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Donna Douglas

Die Nightingale-Schwestern

Freundinnen fürs Leben. Roman

Das berühmte Nightingale Hospital sucht neue Krankenschwestern. Unter den Kandidatinnen sind drei junge Frauen, die unterschiedlicher kaum sein könnten: Während Dora aus ärmlichen Verhältnissen stammt, ist Millie eine waschechte Aristokratin, die lieber etwas Sinnvolles tut, als sich einen Ehemann zu suchen. Helen dagegen leidet unter ihrer dominanten Mutter, vor der sie ein Geheimnis verbirgt. Doch welche von ihnen hat das Zeug dazu, eine echte Nightingale-Schwester zu werden?

Mehr erfahren

Bücher von Donna Douglas

Teilnahmebedingungen

Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel

Ausgeschlossen von der Teilnahme sind Mitarbeiter und Agenturen der Bastei Lübbe AG sowie der Schloss Wachenheim AG, sowie angeschlossener Unternehmen und deren Angehörige.

Gewinn

Zu gewinnen gibt es 1x ersten 6 Bände "Die Nightingale Schwestern" von Donna Douglas. Als 2. und 3. Platz gibt es den ersten Band von "Die Nightingale Schwestern" (Freundinnen fürs Leben). Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.

Ermittlung der Gewinner

Die Preise werden unter allen Einsendungen verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 01.07.2017 und endet am 31.07.2017. Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt. Der Verlag plant, die Namen der Gewinner zusätzlich zu veröffentlichen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären die Teilnehmer auch hierzu ihr Einverständnis.

Datenschutz