Cover-Bild Alfred Biolek

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

7,99
inkl. MwSt
  • Verlag: riva
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Seitenzahl: 96
  • Ersterscheinung: 11.09.2019
  • ISBN: 9783742311436
Alexander Kern

Alfred Biolek

Kleine Anekdoten aus dem Leben eines großen Entertainers
Er holte Monty Python nach Deutschland, verhalf Stars wie Sting oder Kate Bush zum Durchbruch: Alfred Biolek prägte die deutsche TV-Landschaft wie kein Zweiter. In seinen Musik- und Talkshows wie „Bio’s Bahnhof“ oder „Boulevard Bio“ gab sich das Who’s who aus Musik, Politik, Kultur und Entertainment die Klinke in die Hand. Mit „alfredissimo!“ wurde der promovierte Jurist zu Deutschlands bekanntestem Fernsehkoch und zum Ahnherrn aller heutigen Küchenshows. Und selbst als Rosa von Praunheim ihn überraschend outete, schadete das seiner Popularität nicht. Im Gegenteil, Alfred Biolek gilt bis heute als einer der ganz Großen im Unterhaltungsgeschäft.
Dieses Buch gibt intime Einblicke in das Leben dieses großen Talkmasters und Entertainers.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.