Cover-Bild TERROR IM TAL DER KÖNIGE
16,99
inkl. MwSt
  • Verlag: epubli
  • Themenbereich: Belletristik - Abenteuerromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Seitenzahl: 120
  • Ersterscheinung: 23.11.2022
  • ISBN: 9783756551781
Alfred Wallon

TERROR IM TAL DER KÖNIGE

Ein Abenteuer-Roman
Christian Dörge (Illustrator)

Der Archäologe Dr. Michael Drake reist mit einer Studentengruppe im Auftrag des Smithsonian Instituts nach Ägypten. Am Oberen Nil will er nach alten Siedlungen aus der Pharaonenzeit suchen.
Seine wissenschaftlichen Forschungen werden jedoch überraschend gestört. Und zwar von einem Filmteam aus New York, das ausgerechnet bei Drakes Ausgrabungsstätte Videoclips für ein bekanntes Modelabel drehen will. Der Ärger ist vorprogrammiert. Auch wenn Drake Mandy Stone - eines der Models - mehr als nur sympathisch findet.
Er überredet das Filmteam, die Aufnahmen an einem anderen Ort fortzusetzen. Aber ausgerechnet hier haben sich ägyptische Banditen versteckt, die nur darauf gewartet haben, ausländische Geiseln zu nehmen und Lösegeld zu erpressen.
Die Situation spitzt sich dramatisch zu, als die Entführer ihre Forderungen stellen und die Geiseln mit dem Tod bedrohen. Als Drake davon erfährt, beschließt er, den Geiseln zu helfen und sie in einer waghalsigen Aktion zu befreien...

TERROR IM TAL DER KÖNIGE von Alfred Wallon - Autor u. a. der historischen Western-Serie CIVIL WAR CHRONICLES - ist ein spannender Action- und Abenteuer-Roman vor exotischer Kulisse!

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.