Cover-Bild THE SERPENTS
Band 4 der Reihe "SERPENTS"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 09.03.2022
Ambra Kerr

THE SERPENTS

Schlangenjagd
Der Präsident des Kartells sitzt in Haft. Sein Mitgefangener: Kaz Alarcón. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich innerhalb kürzester Zeit gegenseitig die Köpfe einschlagen? Hoch.

Das Ofidios-Kartell gerät erneut ins Straucheln. Während Ándres gemeinsam mit Sage die Geschäfte übernimmt, arbeitet Wren mit Hochdruck daran, die lauernden Gefahren zu identifizieren und auszuschalten. Das neu gefundene Vertrauen steht im Schatten der aufkommenden Ereignisse, und egal wie stark die Bande zwischen einigen der Mitglieder des Kartells auch sein mögen, manchmal geschieht Unvorhergesehenes, dass das Potenzial hat, alles zu zerstören.

Gewalt.
Lügen.
Psychischer Terror.
Und die gefährlichste Waffe von allen Verführung.

Wird es den Mitgliedern des Kartells gelingen, die Gegenspieler auszuschalten und wahre Stärke zu beweisen? Und finden sie letztendlich wieder zueinander oder gibt es unüberwindbare Hindernisse, die sie alles kosten?

Veröffentlicht am 26.08.2022

Wie immer große Liebe

Nach drei unfassbar guten Bänden ist auch dieser Teil der Reihe wieder super und eine spannende, emotionale und geniale Fortsetzung dieser Geschichte, deren Charaktere ich immer mehr ins Herz schließe.

Das ...

Das Ende des dritten Teils hat einen schon unfassbar neugierig auf dieses Buch zurückgelassen und geht es genauso spannend weiter wie es aufgehört hat. Ambras Schreibstil hat mich direkt wieder in seinen Bann gezogen und habe ich auch diesem Band wieder verschlungen. Einmal angefangen konnte ich einfach nicht mehr aufhören zu lesen und wurde von dieser düsteren und ganz besonderen Atmosphäre an die Seiten gefesselt.

Die Charaktere schaffen es sich mit jeder Seite noch mehr in mein Herz zu schleichen. Sage konnte mal wieder mit so viel Stärke, Mut und Selbstlosigkeit überzeugen. Wren habe ich in diesem Band besonders geliebt, man lernt ihn nochmal auf eine ganz andere Art kennen. Celi hat sowieso mein Herz, auch wenn sie nicht immer alles richtig macht, so durchlebt sie eine wundervolle Entwicklung. Kaz ist einfach ein ganz besonderer Charakter, der mich immer wieder überraschen kann, und auch Nacon kann ich immer besser verstehen und mit ihm fühlen. Ándres war mal wieder absolut wundervoll. So haben alle nochmal ein paar neue Facetten dazu gewonnen, neue Seiten von sich gezeigt und sich einfach immer weiterentwickelt, was die ganze Charakterkonstellation unfassbar dynamisch macht.

In diesem Band entwickeln sich manche Beziehungen auf unerwartete Weise weiter, die ich total geliebt habe. Jede Verbindung hat eine ganz eigene, besondere Dynamik und egal welche Gefühle darin mitschwingen, sie sind unfassbar greifbar. Und auch die Geschichte war wieder der Hammer. Es passiert viel und kommt dadurch eine starke Spannung auf, gleichzeitig gibt es aber auch immer noch ruhige Momente, die mehr in die Tiefe gehen. Dadurch war die Story wieder sehr abwechslungsreich und fesselnd und konnte mich an vielen Stellen emotional komplett mitnehmen.
Und dann kam das Ende und hat mich komplett zerstört. Die Spannung ist schon immer weiter gestiegen und ich wusste, dass etwas passieren würde, doch das, was geschehen ist, hätte ich niemals erwartet. Der fünfte Band kann gar nicht schnell genug kommen und heilt mein Herz hoffentlich wieder.

Fazit: Ein absolut genialer vierter Band, der wahrscheinlich sogar mein liebster Teil der Reihe ist und eine wundervolle Charakterentwicklung, eine spannende Story voller Überraschungen und mit einem zerstörerischen Ende und viele Emotionen und Dynamik in den sich immer weiterentwickelnden Beziehungen perfekt kombiniert.