Cover-Bild Buntes Laub und Plätzchenduft. 20 Geschichten zum Einkuscheln
Teil der Serie "Vorlesen"
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Ersterscheinung: 29.09.2023

Buntes Laub und Plätzchenduft. 20 Geschichten zum Einkuscheln

Lustiges, Abenteuerliches und Magisches zum Vor- und Selberlesen.
Kristin Overmeyer (Herausgeber), Irina Scholz (Sprecher), Chris Nonnast (Sprecher), Michael-Che Koch (Sprecher), Milena Karas (Sprecher), Bernd Reheuser (Sprecher), Julian Horeyseck (Sprecher), Gerd Köster (Sprecher), Nils Kretschmer (Sprecher), Louis Friedemann Thiele (Sprecher), Julia von Tettenborn (Sprecher), Franziska Ferrari (Sprecher)

Was gibt es Schöneres, als sich bei Regen, Schnee und Sturm mit den Kindern drinnen einzukuscheln und Geschichten zu lauschen? Mit diesem Hörbuch wird es dabei besonders gemütlich. Rund um die Themen Herbst, Winter und Weihnachten ist für jede und jeden etwas dabei. Zum Beispiel gibt es da eine Hexe, die meint, nicht hässlich genug zu sein, und eine magische Schneekugel, mit der man in ein verschneites Winterwunderland reisen kann. Zauberlehrlinge und verschwundene Ponys finden genauso einen Platz wie Plätzchendiebe und ängstliche Weihnachtsdrachen.

Veröffentlicht am 05.03.2024

Buntes Laub und Plätzchenduft: 20 Geschichten zum Einkuscheln

Die vollständige Liste aller Autoren beinhaltet Amelie Benn, Lea Melcher, Jonas Melcher, Akram El-Bahay, Miriam Mann, Katrin Pokahr, Katharina E. Volk, Luisa Schauenberg, Anne Wolff, Cee Neudert, Corinna Wieja, Heike Eva Schmidt, Mona Herbst, Anne Scheller, Michael Peinkofer, Sebastian Danysz.

Die vollständige Liste aller Sprecher beinhaltet Irina Scholz, Chris Nonnast, Michael-Che Koch, Milena Karas, Bernd Reheuser, Julian Horeyseck, Gerd Köste, Nils Kretschmer, Louis Friedemann Thiele, Julia von Tettenborn, Franziska Ferrari.

Das Cover ist sehr schön gestaltet worden, leuchtende Farben. Ein schöner Hintergrund.

Der Einstieg war recht angenehm. Man kann die Geschichten von Anfang an gut mitverfolgen. Die Charaktere sind alle ziemlich sympathisch und nett.

Ich bin begeistert von den Sprechern. Ich finde die Stimmen recht angenehm. Sie passen ausserdem sehr gut zu den Charakteren.

bookstagram

romantasy