Cover-Bild L. A. Guards - Boss Affair
Band der Reihe "L. A. Guards"
  • Verlag: Belle Epoque Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller / Spannung
  • Ersterscheinung: 20.11.2018
Amélie Duval

L. A. Guards - Boss Affair

Die hübsche und quirlige Schmuckdesignerin Sienna Walsh ist ganz aus dem Häuschen, als sie ihr erstes eigenes Atelier eröffnet. Wäre da nicht der Kotzbrocken von nebenan, der sich als Boss der Bodyguardagentur Cerberus gern aufplustert. Schon von der ersten Minute an steht das Verhältnis der beiden unter keinem guten Stern. Sienna hasst alles, was auch nur entfernt mit dem Militär zu tun hat, und Tom Rennick sind chaotische Frauen mit Bauchpiercing und vorlautem Mundwerk mehr als suspekt. Bis etwas geschieht, das alles verändert, und Sienna sich in Tom verliebt. Mit dem Mut der Verzweiflung kämpft sie gegen ihre Gefühle an. Denn Tom Rennick ist der Mann, der sie wieder zurück in die Hölle stürzen könnte!

Ein neuer Band der L.A. Guards-Reihe rund um die Personenschutz-Agentur Cerberus in Los Angeles. Jeder Roman handelt von einem anderen Liebespaar und ist in sich abgeschlossen. Enthält einige erotische Szenen in einer sehr direkten Sprache.

Als Bonus ist eine Weihnachtsgeschichte mit den Hauptfiguren der L.A. Guards-Reihe enthalten.

• alison und Wiki haben dieses Buch in einem Regal.
  • alison hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 25.01.2020

Die Vergangenheit holt einen immer ein

Ein klasse Abschluss. In dem letzten Roman der L.A. Guards Reihe treffen wir noch mal alle Protagonisten. Die junge Sienna baut sich ihr eigenes Schmuck-Atelier auf. Direkt neben der Sicherheitsagentur Cerberus. Mit ihren Renovierungsarbeiten treibt sie Tom in den Wahnsinn. Das kann Tom sich nicht gefallen lassen. Er rückt ihr auf die Pelle, dabei entspricht sie sogar nicht seinem Geschmack von einer Frau. Sie ist viel zu quirlig und bunt angezogen. Und sie lässt sich nichts gefallen. Doch als Siennas Vergangenheit ihr und Toms Leben bedroht, kann Tom nicht mehr an sich halten. Er muss sie beschützen. Die Beiden kommen sich näher, aber Sienna hat auch Angst, dass die Vergangenheit sich wiederholen könnte.
Wieder einmal sehr gutgeschrieben. Auch hier merkt man wieder einmal, dass man sich auf seine Freunde verlassen kann. Egal in welcher bedrohlichen Situation man steckt, gute Freunde sind immer füreinander da. Ich fand es schön zu lesen, wie Sienna sich langsam für Tom öffnet, und auch Tom ihr sein Herz schenkt.
Vielen Dank auch an die kurze Weihnachtsgeschichte, wo alle Charaktere noch einmal in Erscheinung treten. Es war ein guter Abschluss.