Cover-Bild Elysia
18,99
inkl. MwSt
  • Verlag: epubli
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy & Science Fiction
  • Seitenzahl: 636
  • Ersterscheinung: 08.05.2020
  • ISBN: 9783752949834
Andra Bergan

Elysia

Die Wälder von Thystria
Elysia – eine Welt zwischen Frieden und brodelnder Rebellion.
Mysteriöse Magie in den Wäldern von Thystria, dem Westen Elysias. Das Leben eines vikischen Krieger, das verwirkt scheint. Flüche, die in den Sümpfen ausgesprochen werden und ein Mädchen, dass durch seine Entführung dunkle Machenschaften aufdeckt.
Es gilt sich den Abenteuern im Westen Elysias zu stellen und die gefundene Liebe gegen Widersacher, Waldhexen und Flüchen zu verteidigen, selbst gegen die eigene Familie. Und die letzte Schlacht ist dabei lange nicht geschlagen...


Werter Wanderer Elysias!

Landet an, in Thystria und unternehmt einen Gang durch die prächtige Hauptstadt Medialon. Durchquert nach einem Rundgang die bewachten Stadttore und findet Euch in den üppigen Wäldern Thystrias wieder.
Seid jedoch achtsam, denn in den Wäldern lauern Gefahren. Wappnet Euch, um Euer Leben zu verteidigen, solltet Ihr Euch fernab der öffentlichen Wege bewegen und haltet gleichsam Eure Augen gen Himmel gerichtet.

Durchwandert das Land, von Nord bis Süd und werdet gewahr, was Thystria an Schönheit und Abenteuer für Euch bereithält. Achtet im Norden auf Eure Schritte, denn die Widerständler habe sich dort niedergelassen. Rastet an der alten Ruine, doch seid wachsam. Man munkelt, dass sich dort bisweilen dunkle Gestalten aufhalten.
Erhascht einen Blick auf den göttlichen Asunabaum, doch wahrt die Gesetze der dort ansässigen Waldhexen. Kehrt in eine der Schenken im Süden ein, um Euch an deftigem Eintopf zu laben, doch meidet das moorige Umland, wo des Nachts die Seelen der bei der Flutkatastrophe Umgekommenen ruhelos umherstreifen und dunkle Magie gewirkt werden soll.

Möge der Segen der Götter Euch begleiten…

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.