Cover-Bild Die Wirtschaftsreihe für Medienberufe / Allgemeine Wirtschaftslehre Medienberufe
42,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Bildungsverlag EINS
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 573
  • Ersterscheinung: 30.06.2004
  • ISBN: 9783427325000
Andreas Blank, Sylvia Derer, Martin Evers, Anja von der Haar, Manfred Krieger, Helge Meyer, Ingo Schaub, Maria Schilz, Christian Schmidt

Die Wirtschaftsreihe für Medienberufe / Allgemeine Wirtschaftslehre Medienberufe

Schülerband
Andreas Blank (Herausgeber), Hans Hahn (Herausgeber), Helge Meyer (Herausgeber)

Die Titel der Reihe wurden speziell für die Medienberufe Kaufmann/-frau für audiovisuelle Medien, Buchhändler/-in, Medienkaufmann/-frau Digital und Print, Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation, Veranstaltungskaufmann/-frau, Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste und Mediengestalter konzipiert. Konkrete betriebliche Situationen und Handlungsfelder werden anhand des Modellunternehmens Medi@AG dargestellt, das sämtliche Medienberufe "unter einem Dach" verbindet.

Der Titel "Allgemeine Wirtschaftslehre Medienberufe"

  • stellt alle für die Ausbildungsberufe relevanten betriebswirtschaftlichen Inhalte in 10 Lernfeldern dar
  • mit Inhalten zu Präsentationstechniken und zum Thema "Vermögenswirksame Leistungen"
  • in der Neuauflage umfassend überarbeitet und aktualisiert (u.a. Thema Zahlungsverkehr)

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.