Cover-Bild Eine unberührte Welt
  • Themenbereich: Belletristik - Science-Fiction
  • Ersterscheinung: 26.05.2017
Andreas Eschbach

Eine unberührte Welt

Eschbach, Eine unberührte Welt. .
Jürgen Prochnow (Sprecher), Christoph Wortberg (Sprecher), Rolf Berg (Sprecher), Nicole Engeln (Sprecher), Simon Jäger (Sprecher), Yara Blümel (Sprecher)

Erfahren Sie, wie es zu regnen beginnt, ohne aufzuhören. Ob es im Garten Eden nicht zu langweilig ist. Wie die Menschen neu gezüchtet werden. Und wie sich der Buchmarkt durch Gesetze massiv verändert.

Sie hören die folgenden zehn ausgewählte Kurzgeschichten aus dem Sammelband EINE UNBERÜHRTE WELT, gelesen von kongenialen Sprechern:

1. Humanic Park, gelesen von Jürgen Prochnow
2. Die grässliche Geschichte vom Goethe-Pfennig, gelesen von Joachim Kerzel
3. Die Wunder des Universums, gelesen von Nicole Engeln
4. Die Wiederentdeckung, gelesen von Simon Jäger
5. Al-Qaida, gelesen von Rolf Berg
6. Rain Song, gelesen von Michael Mendl
7. Garten Eden, gelesen von Christoph Wortberg
8. Ein Fest der Liebe, gelesen von Yara Blümel
9. Das fliegende Auge, gelesen von Joachim Kerzel
10. Eine unberührte Welt, gelesen von Jürgen Prochnow

Veröffentlicht am 09.06.2021

Klasse

Eine unberührte Welt von Andreas Eschbach
Cover: Das Cover ist in grün gehalten. Es sieht aus wie ein Blatt mit vielen Wassertropfen. In einem großen Wassertropfen ist eine andere Welt zu sehen.

In dem ...

Eine unberührte Welt von Andreas Eschbach

In dem Buch erfahren wir, wie es zu regnen beginnt, ohne das es aufhört. Oder ob im Garten Eden es nicht zu langweilig. Wir erfahren, wie neue Menschen gezüchtet werden. Das ganz Wichtigste ist natürlich, wie sich der Buchmarkt durch Gesetze massiv verändert.

Man bekommt insgesamt 10 ausgewählte Kurzgeschichten aus dem Sammelband "Eine unberührte Welt. Richtig gut.

Teile:
01. Humanic Park - Jürgen Prochnow
02. Die grässliche Geschichte vom Goethe-Pfennig - Joachim Kerzel
03. Die Wunder des Universums - Nicole Engeln
04. Die Wiederentdeckung - Simon Jäger
05. Al-Qaida (TM) - Rolf Berg
06. Rain Song - Michael Mendl
07. Garten Eden - Christoph Wortberg
08. Ein Fest der Liebe - Yara Blümel
09. Das fliegende Auge - Joachim Kerzel
10. Eine unberührte Welt - Jürgen Prochnow

Die Sprecher sind alle super. Hören sich klasse an. Man hat richtig Spaß daran, den Kurzgeschichten zu folgen.

Die Geschichten sind sehr sympathisch. Eine unberührte Welt handelt davon, dass sich 50.000 Menschen auf einem Raumschiff befinden und einen Planeten zum ansiedeln suchen. Einer dieser Männer findet heraus, dass das alles nur gespielt ist. Die Leute leben auf Schiffen oder in Bunkern, ohne zu wissen, dass sie immer noch auf der Erde sind und ihnen nur was vorgemacht wird, damit sich die Erde erholen kann.

Wirklich sehr schöne Geschichten.