Cover-Bild Jesus Christus der wahre Impfstoff zur Überwindung des Todes
  • Ersterscheinung: 15.12.2021
Andreas Hermann

Jesus Christus der wahre Impfstoff zur Überwindung des Todes

Der wahre Impfstoff zur Überwindung des Todes
Die Welt und der darin lebende Mensch sind krank und brauchen dringend Heilung. Mit den Betrachtungen, Einsichten und Erkenntnissen in diesem Buch; möchte Ich Sie einladen, über ihre persönliche Beziehung zu Gott nachzusinnen.
Es ist für unser aller Seelenheil überlebenswichtig, dass wir die Notwendigkeit erkennen; uns mit Gott; durch Jesus Christus, versöhnen zu lassen.
Das Evangelium, Jesu frohe Botschaft und sein Erlösungswerk von Golgatha, laden uns unermüdlich dazu ein. Wir müssen es nur dankbar, im aufrichtigen Glauben, annehmen. In der momentanen Corona-Krise, mit all den Sorgen und Nöten, sollten wir in Demut und Einsicht, Zuflucht bei Gott suchen.
Dieses Buch ist ein Ratgeber für alle Menschen, die sich bewusst oder unbewusst, nach einem geistlichen Zuhause sehnen.
Die vielen ausgewählten Bibelstellen möchten Sie ermutigen, die Wahrheit und Zuflucht, bei dem Gott der Bibel zu suchen und zu finden. Lassen Sie ihre wertvolle Lebenszeit, nicht ohne die Versöhnung mit Gott, verstreichen.

Hören Sie auf seinen Ruf.

Andreas Hermann

Es sind noch keine Einträge vorhanden.